Preise im Les Etoiles

kekki

Libertus
Liebe Forummitglieder,

in diesem Forum bin ich auf den Tipp gestoßen, meiner Freundin einen Heiratsantrag im Restaurant "Les Etoiles" zu machen. Leider habe ich noch nirgends herausfinden können, in welcher Preisklasse dieses Restaurant fungiert :) Die konkrete Frage: Mit welchen Kosten müsste ich für einen Abend für vier Personen in diesem Restaurant rechnen? Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.
 
Kekki,

wenn Du den Preis für das Abendessen umlegst auf die Abende, die Du mit Deinem Schatz noch verbringen wirst, kommen nur ein paar Cents (oder gar weniger) heraus. Ergo: Der Preis spielt überhaupt keine Rolle, es ist in jedem Falle unbezahlbar.

Buona fortuna,
wünscht
patta
 
Kekki,

wenn Du den Preis für das Abendessen umlegst auf die Abende, die Du mit Deinem Schatz noch verbringen wirst, kommen nur ein paar Cents (oder gar weniger) heraus. Ergo: Der Preis spielt überhaupt keine Rolle, es ist in jedem Falle unbezahlbar.

Buona fortuna,
wünscht
patta

:nod::nod::nod:


In diesem Sinne auch von mir: Viel Glück bei dem Heiratsantrag! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kekki schrieb:
Mit welchen Kosten müsste ich für einen Abend für vier Personen in diesem Restaurant rechnen? Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.

Aber wen willst Du denn noch dorthin mitnehmen:?: 8O

Liebe Grüße,
Anna :)
 
hallo leute,

danke schon mal für eure beiträge, auch wenn keins mein "problem" wirklich gelöst hat :]
mir ist klar, dass die kosten für so einen abend keine rolle spielen, dennoch hätte ich schon gerne eine hausnummer zur orientierung.

die anderen beiden sind übrigens wirklich die zukünftigen trauzeugen, die aber auch nichts von ihrem glück ahnen :]

@ Rentschler: danke für den link. auf dieser seite hatte ich bereits die rundumsicht des restaurants gesehen und war total begeistert.

also leute, wenn jemand von euch das vergnügen hatte im les etoiles zu speisen, dem wäre ich für einen kleinen tipp sehr dankbar
 
Hallo Kekki,

ehrlich gesagt habe ich nur 1x eine Restaurantkritik gelesen , finde sie aber leider nicht mehr und die war nicht positiv. :cry:
Ich würde das Hotel anmailen und um einen Auszug aus der Speisekarte bzw. Menuevorschläge bitten. Vielleicht schicken sie ja was.
Alternativ beim auch mal beim Hassler nachfragen, oder beim Hotel Raphael mein persönlicher Favorit : Hotel mit Restaurant in Rom
hier findest Du auf der Webside auch einen Auszug der Karte mit Preisen.

Viel Glück
Uli
 
Diese Seite: Les Etoiles Roof Garden restaurant in Rome
nennt unter "menu & drinks" drei Beispielmenüs zwischen 72 und 118 EUR.
Hi,
hab mal wieder ein wenig Google bemüht, und bin auf dieser Seite fündig geworden:
Restaurant Les Etoiles rome | www.diningcity.com | Restaurants in rome restaurant gids Les Etoiles
"80-90€ pro Person" sagen sie da, nur schweigen sie sich aus, für was genau (vermutlich ein Standard Menü).
Mehr war bisher nicht herauszufinden.
Ohne jetzt - ganz bestimmt nicht! - Wasser in den Wein gießen zu wollen ... aber vielleicht erwartet dein Schatz aufgrund eines Antrags in diesem Ambiente dann, dass euer gesamtes künftiges verheiratetes Leben sich in diesem Preis-Segment abspielen müsse ;) :twisted: :twisted: 8O :D ... aber wieder ein wenig mehr im Ernst: Mir geht so durch den Kopf, ob du nicht vielleicht auch noch mal ein anderes römisches Restaurant in Betracht ziehen solltest, das du selbst (besser noch: ihr) schon kennt und wovon ihr wisst, dass ihr euch dort wohlfühlt ... auch wenn es vielleicht nicht ganz so nobel ist ... oder wäre das eure überhaupt erste Romreise?
Aber das nur am Rande überlegt - und ein paar Preisvorstellungen zu deiner Ausgangsfrage hast du ja nun. :nod:
 
Hallo,

ich persönlich würde hierhin gehen:

Sora Lella, il Ristorante dell'Isola Tiberina

Menu für 55,-, tolle Ambiente auf der Tiberinsel, nicht so "steif" wie in einem großen Hotelrestaurant; für´s Essen lege ich meine Hand ins Feuer;), wichtig ist rechtzeitig reservieren.
Auf jeden Fall Alles Gute von mir für Eure Zukunft; ist nicht die schlechteste Idee in Rom zu "starten".:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute von mir für Eure Zukunft; ist nicht die schlechteste Idee in Rom zu "starten".:thumbup:
Ja - die Stadt hat so was Ewiges, gelle? ;) ;) :D :lol:



Hallo,
ich persönlich würde hierhin gehen:
Sora Lella, il Ristorante dell'Isola Tiberina
Menu für 55,-, tolles Ambiente auf der Tiberinsel, nicht so "steif" wie in einem großen Horelrestaurant; für´s Essen lege ich meine Hand ins Feuer;), wichtig ist rechtzeitig reservieren.
Ernst, mit "steif" triffst du genau den Eindruck, den ich unterbewusst hatte :nod: ... nur ohne dass mir diese treffende Formulierung eingefallen wäre. :blush: - Wobei allerdings die Geschmäcker natürlich verschieden sind; Kekki mag das ja ganz anders empfinden als du und ich.

Kekki, auf diesen Tipp von unserem Restauranttester, der sich auch "im richtigen Leben" mit beidem (Essen wie auch Ambiente) sehr gut auskennt, würde ich was geben - d.h. das zumindest einmal sehr wohlwollend erwägen. :nod: :thumbup: :thumbup: :nod:

Wo werdet ihr in Rom denn wohnen - wenn ich recht verstanden habe, dann nicht im "Etoiles", oder?. Das mag ja immerhin auch noch eine Rolle spielen bei der Auswahl der Lokalität - in des Wortes doppelter Bedeutung ;) - für jenen bedeutungsschwangeren ;) :p :blush: :~ Abend! ;)
 
Nach ein wenig Stöbern auf der Website: Hhhmmm ... Ernst, du hast recht; die dort vorgestellten Gerichte sehen schon echt lecker aus!
smilie_essen_195.gif
 
Also ich war im Les Etoiles mit meiner jetzt verlobten und dort vor dem Essen noch Freundin Essen.

Und muss sagen das, dass Essen sehr gut war und wir mit insgesamt 143.-€ weggekommen sind.
Naja dadurch das ichd en Heiratsantrag gemacht habe ging die Flasche Wein aufs Haus und es waren noch 120.-€
Wir haben gegessen jeder eine Supper als Vorspeise jeder ein Hauptgericht und je ein Dessert plus Wein. Zur Begrüßung bekommt man noch einen Sekt.

Die Preise bewegen sich:
Bei den Vorspeisen 15.-€ - 20.-€
Bei den Hauptgerichten 20.-€ 80.-€
Bei Dessert 13.- € 15.-€
Die Preisen können auch ein wenig abweichen aber so kann mand as Erwarten.

Was ich aber noch erwähnen möchte ist die Weinkarte vor dieser muss man keine Angst haben für die Weißweine ca 35.-€ Durchschnitspreis. das erwähne ich Deshalb weil ich einmal in Paris bei der Buddha Bar Essen war und als die mir die Weinkarte gebracht hatten ich erstmal das Komma zwischen den ganzen 4 stelligen beträgen gesucht habe Da lag der Druchschnittspreis bei ca 600.-€ und am meißten hatte dann wohl der Wein gedrückt den ich bestellt hatte nämlich die Flasche für 36.-€

LG
Marknesium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben