Mit 24 Personen wohin Essen gehen ?

Anna Lisa

Civis Romanus
Hallo zusammen,
ich habe eine Gruppe mit 24 Personen. Könnt Ihr mir drei, vier
Restaurants nennen, in denen man gut und preiswert essen kann,
sollte auch typisch italienisch sein. Bin dankbar für jeden Tipp

LG Anna Lisa
 
Hallo Anna Lisa,

da fällt mir ganz spontan die http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_34/trattoria_der_pallaro-1395/ ein. :nod: Dort hat auch schon Ernst Rentschler, der Verfasser unserer Restaurantliste, mit 20 Personen gespeist. :nod:

Ansonsten kann ich Dir wie auch schon humocs empfehlen, die Restauranttipps und -kritiken - Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr durchzulesen. :nod: Ich denke, auch andere Restaurants und Trattorien in Rom können sich auf eine so große Anzahl von Gästen einstellen, vorrausgesetzt Ihr reserviert rechtzeitig. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Super Tipp

Hallo Susannah,
das ist ein super Tipp, genau das Richtige für meinen Gruppe. Denke das das ein toller Abend wird. Danke noch mal.

LG
Anna Lisa
 
ARCHETTO 2

Hallo,

mit einer großen Gruppe solltest du unbedingt mal einen Sprung nach Trastevere und ins ARCHETTO II machen! "l'archetto 2 ristorante e spaghetteria" ein wirklich schönes Restaurant mit vielen Plätzen zum "draußen Sitzen", wo man selbst beim Essen noch das atemberaubende Flair Trasteveres in sich "aufsaugen kann", einfach großartig! Unten gibt es einen großen Saal für große Runden mit bis zu 60 Personen, fast immer kann man 20% Preisnachlass aushandeln!

Noch ein kleines Extra: Der berühmte letzte (!) stornellatore di Roma Nino kommt immer wieder abends vorbei und singt aus dem Stegreif Lieder, die auf jeden einzelnen Gast direkt zugeschnitten sind! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, sich in einem Lied vom bereits über 80-jährigen Nino wiederzufinden! ;)

Viel Spaß und guten Appetit!

Ristorante l'Archetto II a Trastevere (Roma) - Via Agostino Bertani 6, tel. 06 5895236

:thumbup: :nod:
 
Zurück
Oben