OT aus: Piazza Venezia: Weihnachtsbaum

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Piazza Venezia: Weihnachtsbaum

sira schrieb:
Upps, dann habe ich die Posts zu schnell überflogen. Wir waren/sind über Weihnachten/Silvester bei unseren Freunden in Zagarolo.
Tanti Saluti!
PS: Fotos von der Krippe vom Petersplatz und der in der Kirche Sant' Eustachio könnte ich noch bieten ... letztere ist dieses Jahr nicht so toll ...

Liebe sira,

ich bin mal abgebogen.

Kein Problem! Ich war vom 15. bis 19.12. in Rom. Mein Reisebericht entsteht gerade hier: Ammirando la bellezza

Am Petersplatz war ich auch, habe aber kein Photo der Krippe mit dem Jesuskind, da ich ja vor Heiligabend dort war. Auf die Krippe von S. Eustachio habe ich auch nur spät am Abend einen Blick erhascht und war ebenfalls enttäuscht. Schade, dass die schöne Kulisse des Platzes nicht mehr benützt wird! Photos sind natürlich trotzdem immer willkommen, am besten an dieser Stelle: Krippendarstellungen in Rom

Besten Dank im Voraus!

Geniesst weiterhin die Tage zwischen den Jahren in Zagarolo und Umgebung!
 
Zurück
Oben