Foto-Galerie (OT aus: Rom-Reise 5. bis 10.11.2017)

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom-Reise 5. bis 10.11.2017

Ich versuch mal, Bilder anzuhängen. (...)
P.S.: Leider weiß ich nicht, wie ich Bilder laden kann. Das hole ich zu Hause nach.

Ja, lass' dir damit wirklich besser Zeit, bis ihr wieder zu Hause seid. Denn dann kannst du dich erst einmal in Ruhe vertraut machen mit unserer Rom-Forum: Fotogalerie :thumbup: (natürlich gerne auch mit unserer Hilfe :nod:).
Denn das "Anhängen" von Bildern mittels der Profil-Alben taugt überhaupt nichts: Dabei kommt kaum mehr als Briefmarkengröße heraus :thumbdown:thumbdown - und entsprechend ist das Betrachten alles andere als eine Freude. x(

Zwischenzeitlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich dabei um nicht nur eine Methode handelt, deren Ergebnis so überaus unbefriedigend :thumbdown ist für den Betrachter, sondern um zwei verschiedene (d.h. einerseits das Anhängen, andererseits die Profil-Alben). Dennoch läuft es unter'm Strich auf das Gleiche hinaus: Schöne Bilder im Thread bekommt man nur, wenn man sie zuvor hochlädt in unsere Rom-Forum: Fotogalerie. :thumbup: (Wo man übrigens auch Alben anlegen kann - die aber eben nicht zu verwechseln sind mit Profil-Alben.)


Eine kurzgefasste Anleitung zum Umgang mit der Galerie habe ich vor ein paar Jahren hier geschrieben: Photos hochladen für Anfänger.

Und informativ sowie teils auch im besten Sinne humorig :D :thumbup: ist dieser Praxis-Test-Thread von @otium: Test Reisebericht schreiben mit Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben