OT aus: Fans nehmen Abschied von Bud Spencer

mäusemama

Centurio
Stammrömer
Vielleicht kann ein Mod oder Admin die Bilder vergrössern ? Ich kann es leider nicht vielen Lieben Dank ...bis bald und diesen kommentar dann bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt es sich wohl nicht ändern, das kann weder der Admin noich die Moderatoren. Man kann es ja einigermaßen erkennen.
 
Ich habe versucht ist es jetzt besser ?:blush:
Jetzt sehe ich keine Bilder mehr.

---------- Beitrag ergänzt um 21:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:28 ----------

Ach so, Du hast sie jetzt in die Galerie hochgeladen. Jetzt müsstest Du sie eigentlich auch mit "Meine Fotos [Einfügen]" einfügen können.
 
Ich habe die Bilder im August 17 von googlemaps überarbeitet, auf einer Fanseite bei Facebook hochgeladen. Demmnach sind die Urheberrechte bei mir.
Das ist zumindest in Bezug auf die Satellitenansicht(en) von Google-Maps nicht 100% korrekt. Durch das Nachbearbeiten gehen die Urheberrechte nicht auf Dich über. Google hat zwar noch keine Abmahnungen verschickt, aber sobald man die Screenshots - auch von unbearbeiteten Kartenausschnitten - irgendwo auf einer Website hochlädt, verletzt man eigentlich das Copyright. Deswegen hat unser Admin entschieden, dass nur Screenshots von Openstreetmap mit Quellenangabe erlaubt sind. Zu Google Maps oder anderen (kommerziellen) Kartendiensten darf man nur verlinken.
 
Aus Gründen des Copyrights musste ich das auf Google-maps basierende Kartenmaterial leider entfernen. Siehe dazu die Erklärungen von humocs: OT aus: Fans nehmen Abschied von Bud Spencer

Das ist zumindest in Bezug auf die Satellitenansicht(en) von Google-Maps nicht 100% korrekt. Durch das Nachbearbeiten gehen die Urheberrechte nicht auf Dich über. Google hat zwar noch keine Abmahnungen verschickt, aber sobald man die Screenshots - auch von unbearbeiteten Kartenausschnitten - irgendwo auf einer Website hochlädt, verletzt man eigentlich das Copyright. Deswegen hat unser Admin entschieden, dass nur Screenshots von Openstreetmap mit Quellenangabe erlaubt sind. Zu Google Maps oder anderen (kommerziellen) Kartendiensten darf man nur verlinken.
Ausserdem habe ich die Diskussion um die Bilder aus dem Hauptthread im Anschluss an folgenden Beitrag Rom: Fans nehmen Abschied von Bud Spencer - Seite 2 in diesen Off topic-Thread verschoben.
 
Zurück
Oben