S. Pietro in Montorio: Treppe nach Trastevere

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Edit 19.5.2015: Mittlerweile ist die Treppe wieder geöffnet.

----------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir noch vor ganz wenigen Wochen in einer Reiseberatung den Treppen-Abstieg von S. Pietro in Montorio nach Trastevere empfohlen hatten, fand ich ihn zu meiner großen Verwunderung Mitte dieses Monats gesperrt vor. Wobei übrigens neben mir ein römisches Ehepaar stand, das sich ebenfalls sehr wunderte.

Eine Erklärung dafür gab es nicht; aber vermutlich liegt der Grund im etwas verwahrlosten Zustand der Treppe.





Schade ... wirklich sehr schade! :cry:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahezu ein Jahr später ist die Treppe nun wieder geöffnet. :thumbup:

Leider sind fast alle meine Photos von der Romreise im April einer dummen Einstellungs-Panne (an der Kamera) zum Opfer gefallen; entsprechend mies auch diese beiden:





Meine Bitte an einen Moderator: Threadtitel ändern gemäß dem aktuellen Sachstand; und zwar bitte wie folgt:
S. Pietro in Montorio: Treppe nach Trastevere.


Danke schön im Voraus!
 
Nahezu ein Jahr später ist die Treppe nun wieder geöffnet. :thumbup:

Das ist eine erfreuliche Nachricht!

Leider sind fast alle meine Photos von der Romreise im April einer dummen Einstellungs-Panne (an der Kamera) zum Opfer gefallen (...)

So arg sind sie doch gar nicht! Hier erfüllen sie ihren Zweck zumindest prima. :nod:

Meine Bitte an einen Moderator: Threadtitel ändern gemäß dem aktuellen Sachstand; und zwar bitte wie folgt:
S. Pietro in Montorio: Treppe nach Trastevere.

Schon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben