dies solis ante diem XVI Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Sonntag, 16. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Hotel Ariston

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 11909 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 4037 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2006, 09:35
Benutzerbild von emily
emily emily ist offline
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: wien
Beiträge: 21
Hotel Ariston


Das Hotel Ariston in Termini nähe ist wahrlich zu empfehlen. Nicht nur,dass man kaum 4Minuten zum Termini braucht und es somit der perfekte Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten ist, sondern dass das Hotel an sich wirklich super ist. Das Ariston wurde 2003 renoviert. Zum Empfang gibt es einen Begrüßungscocktail. Die Einrichtung ist eine Mischung aus italienischen Stil verbunden mit modernen Möbeln. Die Zimmer sind modern eingerichtet, klein aber fein. Unser Badezimmer war sogar mit einem Bidet ausgestattet. Die Betten sind sehr gemütlich. Der Fernseher spielte auch Vox und RTL. Die Minibar wurde täglich gefüllt und war kostenlos. Das Personal kann man auch nur loben vorallem die Concierge. Diese waren wirklich nett,freundlich,charmant und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ein großes Angebot(was in Italien nicht üblich ist): Eierspeise,Speck,Würstel,Brot,Baguette,Wurst,Schin ken,Marmelade,Butter,Süßspeisen,Joghurt,leckere(!) Orangen,Tee,Kaffee,Saft...alles. Am 1.Tag als unser Zimmer noch nicht fertig war und am letzen Tag wo wir um 11Uhr auschecken mussten,unser Flug aber erst um 20Uhr war, wurde unser Gepäck kostenlos im Gepäckraum aufbewahrt!
also hier nocheinmal alle vorteile:
schönes und sauberes hotel, termini-nähe, freundliches personal, kostenlose minibar, großes frühstücksangebot
achja....termini-nähe..klingt gefährlich,war es aber nicht..dort laufen so viele römer und touris rum dass nichts passieren kann..uns 2 mädels ist auch nichts passiert(klar wird man angesprochen und es wird auch geflirtet,aber ich glaube dass ist nicht nur in rom so, oder)

Hotel Ariston

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #2  
Alt 07.03.2007, 16:53
Liz Liz ist offline
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 0
AW: **** Hotel Ariston

Ich kann die Empfehlung des Ariston nur bestätigen!
Bin heute morgen frisch aus Rom zurück, hatte die letzten 4 Nächte dort verbracht.

Die unmittelbare Termini-Gegend ist ja sonst nicht berauschend, aber schliesslich hat man dafür Busse in alle Himmelsrichtungen quasi direkt vor der Haustür.

Das Frühstücksbuffet ist nicht nur für italienische Verhältnisse fantastisch!! Auch wir hatten ein Bidet, ausserdem Badewanne.

Sehr zu empfehlen auch die im Hotel aufliegende Monatszeitschrift "Where" mit Tipps rund um Essen und Besichtigen in Rom, gern auch mal etwas abseits des Mainstream Tourismus.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #3  
Alt 28.12.2008, 15:18
Benutzerbild von Farfalle
Farfalle Farfalle ist offline
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 141
**** Hotel Ariston

Auch ich kann das Hotel Ariston wirklich empfehlen. Wir waren Anfang Mai 2006 und Anfang Mai 2007 in diesem Haus. Beide Male waren wir sehr zufrieden. Für Anfang Mai 2009 -bei unserer 5. Romreise- haben wir bereits wieder reserviert. Die recht happigen Preise der möglichen Internetbuchung müssen wir allerdings nicht bezahlen. Das liegt wahrscheinlich an der frühzeitigen Buchung.

Die zentrale Lage in der Nähe des Termini (100 m), das reichhaltige Frühstücksbuffet, die kostenlose Minibar (nichtalkoholische Getränke) und die großzügige American Bar mit akzeptablen Preisen sind nach meiner Meinung sehr positiv zu bewerten.

Mal sehen, wie sich das Ganze in 2009 darstellt; ich werde berichten.

Hotel Ariston a Roma - camere a Roma, sale per congressi, meeting e conferenze - Roma
Via Filippo Turati, 16 - 00185 Roma (RM)
Tel.: (+39) 06 44 65 399 - Fax: (+39) 06 44 65 396
Email: hotelariston@hotelariston.it


Farfalle


Signatur:
Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #4  
Alt 22.05.2009, 10:40
Benutzerbild von Farfalle
Farfalle Farfalle ist offline
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 141
**** Ariston

Schön war´s Anfang Mai 2009 in Rom und auch im Hotel Ariston .

Wir waren als Gruppe mit 5 Paaren im Hotel Ariston. Die Zimmer hatten wir bereits weit im Voraus über das Internet gebucht. Ü/F (auf die 5 Übernachtungen) EUR 147,-- pro Zimmer und Übernachtung .

Bereits vor und auch noch einmal bei der Ankunft hatten wir den Wunsch geäußert, alle 5 Zimmer mit Blick zur Straße zu erhalten. Das hat leider /oder auch Gott sei Dank nicht geklappt. 3 Zimmer waren nicht unbedingt geräumig, hatten aber den Blick zur Straße. Die anderen beiden Zimmer -eines davon durften meine Frau und ich bewohnen - hatten zwar den Blick zum Innenhof; ABER ein sehr großzügiges Platzangebot. Der Knackpunkt: Alle Zimmer, ob groß oder klein, zur Straße oder zum Innenhof, hatten den gleichen Preis .

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und gepflegt , der Service sehr ordentlich . Da unser Flieger am letzten Tag sehr spät abheben sollte, hatten wir die Möglichkeit, unser Gepäck den ganzen Tag über zu lagern. Hierzu gibt es im Hotel extra Räume . In der American Bar war genügend Platz und die Preise akzeptabel. Hier haben wir uns einige Male ein kaltes oder warmes Getränk gegönnt .

Das Frühstücksbuffet ist weiterhin für italienische Verhältnisse sehr ansprechend , wenngleich man für gekochte oder gebratene Eier einen horrenden Aufpreis zahlen muss ; Rührei ist kostenfrei.
Das war eine Veränderung zu 2007, die zweite ist der Wegfall der kostenfreien Minibar für nicht alkoholische Getränke . Als nun schon recht "Rombewanderte" hat uns das nicht allzusehr gestört, kleine Wasserflaschen und die zahlreichen Nasoni sind ja auch nicht schlecht .

Farfalle

Signatur:
Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**** Grand Hotel Gianicolo (Hotel del Gianicolo) humocs Hoteltipps und -kritiken 19 24.11.2013 20:11
*** Hotel ZONE Marim Hoteltipps und -kritiken 3 22.10.2009 11:26
*** Marco Polo Hotel Rome Schnupfi Hoteltipps und -kritiken 11 19.09.2009 06:49
OT aus: Gran Hotel Gianicolo Gaukler Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 6 14.10.2008 21:15
Wer kennt das HOTEL ARISTON 4****?? emily Hotel & Unterkunft in Rom 1 21.11.2006 13:04


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippRom, Latium
Hagen Hemmie
Rom, Latium
vorgestellt von:
cellarius
Wetter Rom