OT aus: Gratulatio II

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Gratulatio II

Anna schrieb:
Oh, diese Arbeiten sind unangenehm, Friedrich! :roll: Bestimmt ist aber alles sehr schön geworden! :nod:

Wann sollen wir denn kommen:?:

Liebe Grüße,
Anna :]

Tja - im Prinzip ist´s ja bei uns immer schön ! Frühjahr ad albis fluvium hat natürlich einen besonderen Reiz - insbesondere derzeit wg. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/arkadien_im_jenisch_haus_hh-11828/ - also ich werde vermutlich vor meiner Griechenlandtor ab Mitte Mai noch einmal die Gelegenheit nutzen :~:~:~ - wenn das womöglich zu einem Mini-FT im Norden führt, warum nicht ? Botticelli hat´s ja schließlich in Frankfurt auch geschafft !

Meint

Friedrich
 
Abgebogen von: Gratulatio II

Anna schrieb:
Oh, diese Arbeiten sind unangenehm, Friedrich! :roll: Bestimmt ist aber alles sehr schön geworden! :nod:

Wann sollen wir denn kommen:?:

Liebe Grüße,
Anna :]

Tja - im Prinzip ist´s ja bei uns immer schön ! Frühjahr ad albis fluvium hat natürlich einen besonderen Reiz - insbesondere derzeit wg. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/arkadien_im_jenisch_haus_hh-11828/ - also ich werde vermutlich vor meiner Griechenlandtor ab Mitte Mai noch einmal die Gelegenheit nutzen :~:~:~ - wenn das womöglich zu einem Mini-FT im Norden führt, warum nicht ? Botticelli hat´s ja schließlich in Frankfurt auch geschafft !

Meint

Friedrich

Ein Mini-FT im Norden 8O8O, ich bin dabei :];)
 
.

08.05. wäre gut -> am 09.ist Muttertag und da muss ich ins südliche Niedersachen -> also entgegengesetzt ...
 
.

08.05. wäre gut -> am 09.ist Muttertag und da muss ich ins südliche Niedersachen -> also entgegengesetzt ...​

An Muttertag habe ich nicht gedacht, da meine Mutter und meine Schwiegermutter nicht mehr leben.
Dann wohl erst, wenn Friedrich aus Griechenland zurück ist.​


Bitte auf mich keine Rücksicht nehmen falls es den Anderen passt ...
:~:~:~ Ich hatte eher den Zeitraum 13.05. bis 16.05. im



Ab dem "Brückentag" hab ich sowieso Urlaub - und das Rücksackpacken, braucht nicht soviel Zeit, da es ja erst am 18.05.



meint Friedrich
 
Zurück
Oben