OT aus: ATAC-Ticketautomaten

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: ATAC-Ticketautomaten
Die Automaten sehen so aus (Foto anklicken zum Vergrößern):
Gaukler schrieb:
Ob du mir wohl einen kleinen Gefallen tätest? ;)

Und zwar: Dieser neue Thread ist sicherlich nützlich und wird sicher noch oft angeklickt werden :nod: :thumbup: - entsprechend oft werden wir ihn wiedersehen. Aber dermaßen kleine (einzelne) Photos verursachen bei mir immer Augenkrebs x( (auch wenn das Bild Zoom-Funktion hat). Vorschlag darum: Du übernimmst es einfach in dieser Größe:



... und dürftest dir dann übrigens von mir aus auch sehr gerne das "Zitat von Gaukler" sparen. ;)
 
Schon erledigt, hatte es nur in der kleinen Version gefunden - habe aber auch nicht viel Zeit auf die Suche "verschwendet". ;)

Beim nächsten ÖPNV-Tag kannst Du ja mal vielleicht neue Fotos vom Display machen - auch mit den/dem Untermenü(s). ;)
 
Mach' ich gerne. :nod:

Und ja, ich dachte mir das schon genau so: dass du nicht erst lange hättest 'rumsuchen wollen. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 11:54 ---------- Vorangegangener Beitrag um 11:50 ----------

Ach so, kurz noch dies:
Die Automaten sehen so aus (Foto anklicken zum Vergrößern)
Das trifft selbstverständlich nach wie vor zu.
Aber vielleicht könntest du für die weniger Wissenden unter den Forums-Nutzern ;) noch dazuschreiben, dass man (weil es ja dann schon um die zweite Zoomstufe geht) eine Vergrößerung nur noch erzielt durch Anklicken des quadratischen Kästchens mit dem Pfeil nach oben.
 
Das trifft selbstverständlich nach wie vor zu.
Aber vielleicht könntest du für die weniger Wissenden unter den Forums-Nutzern ;) noch dazuschreiben, dass man (weil es ja dann schon um die zweite Zoomstufe geht) eine Vergrößerung nur noch erzielt durch Anklicken des quadratischen Kästchens mit dem Pfeil nach oben.
Einmal anklicken genügt ja für eine Übersicht, das finde ich in dem Kontext eher irrelevant und vor allem zu lang. Man muss ja nicht alles lesen können, was da so auf dem Automaten klebt, um ihn erkennen zu können. ;)
 
Zurück
Oben