OT aus: Reise nach Rom von 10.08. - 15.08.2013

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: Reise nach Rom von 10.08. - 15.08.2013

(...) hätte ich zunächst mal zwei ganz dumme Rückfragen:
Mein Vorschlag: Ihr integriert die beiden Ziele vom 14.8. in den 13.8.
Der Vorschlag, den 13.08. und 14.08. zu kombinieren, gefällt mir etwas besser.
Muss ich verstehen, worin da der Unterschied bestehen sollte zu meinem Vorschlag? :eek:

Ich denke, das ist ganz einfach zu verstehen (aber natürlich hat Gaukler das in der Zwischenzeit auch schon als "erledigt" abgehakt ;) :~): da gibt es keinen Unterschied zu Deinem, Gauklers Vorschlag. Matthias hat die Variante "13. und 14.8. kombinieren" für sich gewählt - so wie Du es vorgeschlagen hast. Irgendwie verstehe ich die Nachfrage nicht :?. Macht aber nichts :] (dass ich auf dem Schlauch stehe :blush:).

Ich hatte aus der Planung die Kombination 11. und 13. 8. vorgeschlagen, weil für mich das Forum (+ Palatin) und das Kapitol irgendwie zusammengehören, bis hin zu Santa_Maria_in_Aracoeli
(wo in der Antike ein Juno-Tempel stand) und den Kapitolinischen Gänsen ;).

Pasquetta

Es tut mir leid, aber ich probier schon die ganze Zeit, das Zitat richtig rüber zu bekommen. Es klappt einfach nicht :cry:. Vielleicht kann ein Mod es ja reparieren, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den betr. Passus aus meiner Antwort eliminiert, nachdem ich es (aber auch erst im dritten Anlauf) verstanden hatte - nämlich so wie du ja auch: Der TO meinte das als Gegensatz zu deinem Vorschlag. :idea:

Hingegen ich hatte es zunächst so verstanden - und so, wie es da untereinander stand, konnte man es auch zunächst mal nicht anders verstehen: Ich schreibe, dass Kombination von 13. und 14.8. gut wäre; und er schreibt unmittelbar darunter, ihm gefiele die Kombination von 13. und 14.8 besser?!? :?
 
Zurück
Oben