Hotel Vatican`s House B&

easyrider

Libertus
Hallo Romreisende!
Wir fahren das erstmal nach Rom und sind auf dieses tolle Forum gestoßen. Kennt jemand obiges Hotel in der Via Valerio Anziate und kann uns einiges darüber berichten. Ich habe noch nie eine so tolle Webseite gesehen, welche so perfekte Information bietet. Macht weiter so und danke an alle für die Informationen.
LG aus Österreich/Salzkammergut
Helmut und Edda
 
AW: Hotel Vatican`s House B&

Hallo und Moin, Moin easyrider!

Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es Dir hier gefällt!

Zu dem Hotel kann ich Dir leider nichts sagen - ich kenne es nicht und auch ist es m.E. nicht in den Hoteltipps verzeichnet - was aber nichts heißen will ..... war eben noch niemand da!
Wenn Du einmal unter venere schaust, dann findest Du dort eine Beschreibung und auch eine Hotelbewertung .... es gibt ja auch andere Hotelbewertungsseiten, vielleicht schaust Du einfach da auch mal nach .....

Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß in Rom - und wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen - FRAGEN!!!

Wann fahrt Ihr denn ???

[ Kleiner Tipp: Suchfunktion benutzen - manchmal wirkt das schon sehr gut!!! ]


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Hotel Vatican`s House B&

Hi Asterixinchen!

Wir fliegen am 01.11 von München ab und am 05.11. wieder über Zürich zurück. Wir freuen uns schon sehr, zumals die Reise auch ein 50-iger Geschenk meiner Frau an mich ist und ich so tolle Berichte in euren Forum lesen kann.

LG
Helmut und Edda
 
AW: Hotel Vatican`s House B&

Dann wünsche ich euch beiden schon mal viel Spaß und vielleicht kommt ja noch ein schöner Bericht dazu ;)

Herzliche Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben