OT aus: Osterferien 25.3.-8.4.18 Familienurlaub

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Osterferien 25.3.-8.4.18 Familienurlaub

Gaukler schrieb:
Dann also nun noch rechtzeitig vorher: Buon viaggio! :D :thumbup:



vakantiemetdeauto.gif

Wobei ich es allerdings immer bedauere, wenn man - wie hier - dergleichen nette Bildchen so oft nur in "verkehrter" Richtung findet. :( Denn für das Empfinden von uns Europäern, die wir von links nach rechts schreiben und lesen, ist ja die Gegenrichtung konnotiert mit Rückkehr - nicht mit Aufbruch bzw. Hinfahrt.
 
Oh Gaukler :lol:, dass finde ich jetzt etwas verkomplizierend. Da nach nordeuropäischer Empfindung Italien südlich liegt, sollt dein Bild weder nach links, noch nach rechts, sondern eigentlich nach unten ausgerichtet sein.
 
Oh Gaukler :lol:, dass finde jetzt etwas verkomplizierend. Da nach nordeuropäischer Enpfindung Italien südlich liegt, sollt dein Bild weder nach links, noch nach rechts, sondern eigentlich nach unten ausgerichtet sein.

:lol::lol::lol:

Mir ist die Richtung egal, solange es nach Italien geht :]:]:]
 
Da nach nordeuropäischer Empfindung Italien südlich liegt, sollt dein Bild weder nach links, noch nach rechts, sondern eigentlich nach unten ausgerichtet sein.
Tja ... das stand aber nun gleich gar nicht zur Auswahl. :D

Übrigens hängt die besagte Konnotation wohl außer mit dem Schreiben und Lesen von links nach rechts vermutlich auch mit dem uns vertrauten Rechtsverkehr zusammen.
 
Ja, an die Briten - die sich ja leider von uns verabschiedet haben :( - hab' ich dabei auch schon mal gedacht: Mit ziemlicher Sicherheit werden sie die besagte Assoziation beim Anblick dieses nach links fahrenden Fahrzeugs nicht teilen.

Aber "Animaatjes" ist eine niederländische Website; und in diesem schönen Land :nod: fährt man immerhin richtig herum. :]
 
Zurück
Oben