Millionensparbüchse Trevi Brunnen

drhoette,

sie meinen Foristen. Vermutlich ist Rom der (noch geheime) Ort für das Forentreffen 2008 :D :twisted: :~

Aber ich will niemandem vorgreifen,
meint
patta
 
Bruno,

die Summe von 100 Mio € erscheint mir sehr hoch. Das sind ja 300.000 € pro Tag. Wenn jeder ein 10 cent Stück hineinwirft, wären das 3 Millionen Touristen vor dem Trevibrunnen pro Tag, bei einer effektiven Tageslänge von 15 Stunden also 200.000 Touristen je Stunde. Bleibt jeder 5 Minuten dort, wären im Durchschnitt ständig 40.000 Touristen am Trevibrunnen 8O

Es sieht zwar so aus, als wäre es so, aber soviele Menschen passen nun doch nicht auf den Platz.

Aber es liest sich zumindest gut, wie so manches, was geschrieben wird,
meint
patta
 
sira,

spinn ich oder kann ich auf dem Bild Mods aus dem Rom-Forum sehen :D
Schau doch mal, da hinten. Mehr links. Ist das nicht? Doch, na klar :nod:

Endlich sehen wir uns mal und Anna und die anderen auch,
freut sich
patta
 
Gauki,

logo bekommst Du eine Karte. Mit allen Originalunterschriften von den Organisatoren :nod: :nod: :nod:
Damit Du Dich ganz eng mit uns verbunden fühlst und nicht in Deutschland weinen musst.

patta
 
Vermutlich ist Rom der (noch geheime) Ort für das Forentreffen 2008 :D :twisted: :~

Aber ich will niemandem vorgreifen,
meint
patta
patta,
ich weiß, dass Decius Dir per PN die Hand gereicht hat. Die musst Du nicht annehmen, wenn Du nicht willst. Aber darauf nicht einzugehen und dann öffentlich zu sticheln ist sicher nicht hilfreich.
 
Wer bekommt denn am Ende eigentlich diese Unsummen? Ich als rational denkender Mensch würde eh nichts in das Groschengrab werfen, da ich es mehr als künstliche Touristenattraktion halte als für einen Glücksbringer. :roll:
 
Zurück
Oben