Hallo liebe Rom-Experten

wending

Civis Romanus
Mein Mann und ich - wir sind schon etwas ältere Semester - haben uns kurzfristig entschlossen, unsere Geburtstage im Februar mit der "Entdeckung Roms" zu begehen, beim googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe auch schon ausgiebig in einigen Reiseberichten gelesen und möchte nun gerne um Eure Planungshilfe bitten.
 
Mein Mann und ich - wir sind schon etwas ältere Semester - haben uns kurzfristig entschlossen, unsere Geburtstage im Februar mit der "Entdeckung Roms" zu begehen, beim googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe auch schon ausgiebig in einigen Reiseberichten gelesen und möchte nun gerne um Eure Planungshilfe bitten.

Hallo, wending,

herzlich willkommen im Rom-Forum und Glückwunsch zu dem Geburtstagsgeschenk, das Ihr Euch selbst macht.

Ja, die Reiseberichte bieten wirklich eine große Bandbreite an römischen Impressionen, das Stöbern dort lohnt sich auf alle Fälle.

Planungshilfe, ganz persönlich auf Euch zugeschnitten, wird gerne und kompetent von unseren Regulars im Forum Reiseplanung gewährt.

Viel Erfolg dabei und beim weiteren Stöbern auf unseren Seiten
wünscht
Simone
 
Zurück
Oben