Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, wir haben uns verstanden! ;) :D
Aber eines verkneife ich mir auch jetzt, nämlich den gesuchten Namen hier niederzuschreiben. :~ :~ :~
Danke :D :~ ... er traf übrigens gerade vor 3 Minuten hier ein. :nod: :D

Wobei übrigens, keine Missverständnisse, er dem so Schreibenden wirklich sowohl große Sympathie wie auch hohen Respekt entgegenbringt :nod: :nod:; nur eben ... :D :lol: :~ :~ :~
 
Nee, den meinte ich doch gar nicht. :D Sondern den Namen desjenigen, der schreibt, als hätte ein Hund ... :~ :~ :~

Ich gehe hier mal gleich ins OT. :D Weil ich doch kürzlich dachte: "Mensch, die Susanne schwächelt langsam!" ;) :D Ich wusste nur nicht, in welcher Ecke des Forums ich es verstecken ;) und Dich darauf aufmerksam machen soll. :~ :~ :~
 
Du kannst es unbesorgt auch hier ganz frei heraus sagen :D ... nur inwiefern "schwächeln", das versteh' ich nicht. :?: :)
 
Hab's gelesen :nod: ... und beantwortet ... und geschwächelt.
smilie_verl_013.gif


smilie_verl_034.gif

Patta, wo steckst du :?: :!: :?: :twisted:

smilie_verl_034.gif

smilie_verl_034.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich sage nochmals





ALLEN die mich "zurückbegrüßt" haben und verkünde, dass ich heil wieder vom





zurück bin



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

willkommen zurück :nod:

Bin schon gespannt auf Dein "alleiniges" Rom-Erlebnis, aber lass´ Dir Zeit;). Auf einen Romreisebericht warte ich gerne und geduldig :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die den ganzen Tag außer Haus sein wird und erst am Abend wieder zu Hause sein wird



 
Einen wunderschönen, guten Morgen wünsche ich Euch! :nod:


Reisekalender schrieb:
sira
comment_12x12.png
reist morgen nach Rom!
clock_12x12.png
Das kann ja wohl nicht sein :!: 8O

Anna will doch noch gute Reisewünsche schicken! :nod:

Sicher erst für Freitag! :roll:

Liebe Grüße,
Anna :lol:

Diesen Gedanken hatte ich ich auch gerade. 8O Da war mir das


sira
comment_12x12.png
packt den Koffer
clock_12x12.png


doch wesentlich sypatischer. ;) :D Obwohl diese Formulierung für unsere Uli so nicht zutreffend ist und es bei ihr eigentlich


kleinermuck
comment_12x12.png
packt den Überseekoffer
clock_12x12.png


oder


kleinermuck
comment_12x12.png
packt die Koffer
clock_12x12.png


heißen müsste. ;) :lol: :~ :~ :~


Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich mußte gestern noch einen Flug und ein Hotelzimmer stornieren.

Eine der älteren Damen ist bei Glatteis gefallen und war gestern im Kernspin.... irgendein Muskelfaserriss im Lendenwirbelbereich....:?

Rom wäre für sie zu schmerzhaft.:cry:

Das Hotel machte keine Schwierigkeiten und Airberlin auch nicht...aber es ist ein ganz schöner Heckmeck...:evil:

Na, dann sind wir jetzt noch sieben....

Dann werde ich mich jetzt mal an die finalen Papiere machen:
Hotel in Stadtpläne einteichnen, Handynummern zusammensuchen und ausdrucken und dann auch irgendwann den Koffer packen...:D

Euch auch einen schönen Tag!
 
Ich mußte gestern noch einen Flug und ein Hotelzimmer stornieren. Das Hotel machte keine Schwierigkeiten und Airberlin auch nicht...aber es ist ein ganz schöner Heckmeck...:evil:
Umso besser aber, dass es wenigstens geklappt hat :thumbup: ... aber natürlich ganz und gar nicht schön für die Betroffene. :?

... oder sollte es sich gar um eine Betroffene handeln :?: ;) :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben