Rom: Rom will Kunstschätze per Überwachungskameras schützen

ja, es wäre auch zu schade wenn eines der Denkmäler durch einen eisessenden Touristen beschädigt würde :lol:
 
Scusate, aber bin ich hier richtig? Rom-Forum oder Rom-Follum?

HABT IHR SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?
Man könnte dies leicht als Beleidigung aller Foristi ansehen. Willst Du das so stehen lassen oder formulierst Du schon Deine Entschuldigung?

Das dauert aber lange. Da sind wir bessere Reaktionszeiten gewöhnt...

Rigoletta, mach mit!
drhoette, man darf nicht von der durchschnittlichen Wortanzahl der eigenen Postings ausgehen 8)
Hier sind auch vollständige Sätze erlaubt :nod:
Sogar für doctores :twisted:
 
Mit der Pistole (oder Schwertspitze) auf der Brust ist eine Antwort nicht so einfach:

Wenn ich mich mit dieser Bemerkung in der Tat eines Rundumschlags gegen ALLE Foristi (zu denen ich ja auch ein klein wenig gehöre) schuldig gemacht hätte - müsste ich mich...natürlich...entschuldigen.

Ich könnte aber auch - wie in diesem thread - alles ins Lächerliche ziehen, wofür dieses Forum (in meinen Augen natürlich nur) eigentlich steht.

Dann wäre ich "kollossal" fein heraus.

:?​

Kann ich Bedenkzeit haben??

PS: Tut mir leid, daß es nicht schneller ging...
 
Zurück
Oben