dies saturni ante diem VI Kalendas Martias MMDCCLXXI ab urbe condita
Saturntag, 6. Tag vor den Kalenden des März, 2771. Jahr nach Gründung der Stadt




Erdogan am 5.2.2018 in Rom und im Vatikan

Dieses Thema wurde 33 mal beantwortet und 775 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.02.2018, 10:22
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.353
Auf der Homepage des italienischen Staatspräsidenten findet man auch einige Bilder und ein Video von der Zusammenkunft zwischen Erdogan und Mattarella.

Visita

Zum Treffen Erdogans mit Ministerpräsident Gentiloni gibt es eine Photogalerie und ein Video hier: Gentiloni riceve il Presidente turco Erdogan | www.governo.it

Photos: Il Presidente Gentiloni riceve il Presidente turco Erdogan | www.governo.it

Video: Gentiloni riceve Erdogan | www.governo.it

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #32  
Alt 09.02.2018, 18:20
lukasi lukasi ist offline
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 168
Kurzes Fazit meiner Anreise am 04.02.18:

Mein Flug landete überpünktlich kurz nach 19.30 Uhr am Flughafen Fiumicino.

Auf dem Flugfeld konnte ich bei der Landung eine große türkische Maschine und eine Vielzahl von Fahrzeugen mit rotierendem Blaulicht ausmachen.
Ich habe daraus geschlossen, dass auch der türkische Präsident inzwischen in Rom gelandet war.

Es gab jedoch keinerlei Beeinträchtigungen, weder am Flughafen noch in der Stadt.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #33  
Alt 09.02.2018, 19:15
Benutzerbild von Ludovico ROB
Ludovico ROB Ludovico ROB ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 6.714
Wir waren an jenem Tag im antiken Zentrum. Lediglich ein kreisender, großer Hubschrauber war auffallend. Vielleicht war der große Ansturm an jenem Tag darauf zurückzuführen, dass morgens die Via della Concillazione gesperrt war. Da war die enorme Polizeipräsenz an den Vortagen außergewöhnlicher.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #34  
Alt 09.02.2018, 20:31
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 35.107
Es ist auf jeden Fall sehr gut und freut uns, dass ihr ungeschoren davongekommen seid.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan/Papst: Papst untersagt ab 2018 Zigarettenverkauf im Vatikan Padre Neueste Nachrichten: Rom, Italien, Vatikan 12 03.01.2018 11:10
OT aus: Papst untersagt ab 2018 Zigarettenverkauf im Vatikan Gaukler Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 2 10.11.2017 20:16


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
BuchtippSeneca und der Tyrann: Die Kunst des Mordens an Neros Hof
James Romm
Seneca und der Tyrann: Die Kunst des Mordens an Neros Hof
vorgestellt von:
dentaria
Wetter Rom