OT aus: Sonnenaufgang bei Ostia

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Sonnenaufgang bei Ostia

dentaria schrieb:
Schon, aber hier im Thread ist es halt Deine Überschrift.

Im Thread über das angeblich 1. Privatmuseum hattest Du ja zunächst auch die falsche Überschrift übernommen - aber dann geändert. ;)
Okay, diesen Massstab mag man anlegen. Allerdings: Wenn ich sehe, wie viele Threadtitel es in unserem Forum gibt, die einfach unbesehen irgendwo herauskopiert sind und wo niemand sich jemals beschwert hat ... :~

Warum also hier auf einmal diese massive Kritik im Einzelfall?
 
Ist da jemand extrem empfindlich? Ich hab's gelesen und als harmlose Plänkelei gedeutet.... zumal du ja auch Wert auf maximale Genauigkeit legst.

Deshalb wage ich den Tip zu geben, darüber zu lächeln und keine Kritik zu suchen... und schon dreimal keine massive Kritik.

Ich vermute mal, der Journalist gehört zu den Langschläfern und kommt halt nie in die Verlegenheit, einen echten Sonnenaufgang zu bewundern...
 
Zurück
Oben