Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Angela schrieb:
Ein schönes Wochenende auch von mir, morgen soll es wieder erträglicher sein, am Sonntag keine Gewitter, das ist gut, da wir sündhaft teure Karten geschenkt bekommen haben für das Event bei Gloria (die wir uns natürlich nie gekauft hätten ...)

Ich vermute mal, dass mit Gloria "Eure Fürstin" gemeint ist? Ich hoffe, sie bietet Euch etwas Schönes ...

Ich wünsche allen, die hier noch vorbeischauen, ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.
 
Da vermutest Du richtig, lieber Padre!
Es gibt eine Operngala mit den bekanntesten Schmankerln der italienischen Oper. ;)
 
Das ist aber sehr großzügig! ;)
Heute ist es hier wunderbar, 26 Grad, Sonne und viel Wind - so mag ich den Sommer. :nod:
Außerdem habe ich nun das letzte Konzert gut überstanden und kann mich auf die Ferien freuen! :nod:
Die paar Schüler diese Woche sind da noch leicht zu verkraften ... ;)
 
Das ist aber sehr großzügig! ;)
Heute ist es hier wunderbar, 26 Grad, Sonne und viel Wind - so mag ich den Sommer. :nod:
Außerdem habe ich nun das letzte Konzert gut überstanden und kann mich auf die Ferien freuen! :nod:
Die paar Schüler diese Woche sind da noch leicht zu verkraften ... ;)

Ein bisschen Regenschauer und Wind übernehmen auch wir ;), und mit den Temperaturen - wie bei Euch - lässt es sich endlich auch gut durchschnaufen :nod:. Und den Regen kann der Garten mit Blumen und Gemüse ganz dringend und gut gebrauchen :nod:.
Ein schönes "Arienpotpourri" all'italiana wünschen wir Euch bei der fürstlichen Durchlaucht ;).
Grüße
Pasquetta
 
Vielen Dank, liebe Pasquetta!
Ja, den Regen ersehnen wir wirklich sehr, heute Nacht waren es wieder nur wenige Tropfen. Und der heutige Wind ist zwar sehr erfrischend, trocknet den Boden aber noch mehr aus.
 
Das ist aber sehr großzügig! ;)
Heute ist es hier wunderbar, 26 Grad, Sonne und viel Wind - so mag ich den Sommer. :nod:
Außerdem habe ich nun das letzte Konzert gut überstanden und kann mich auf die Ferien freuen! :nod:
Die paar Schüler diese Woche sind da noch leicht zu verkraften ... ;)

Vorfreude ist die schönste Freude...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Begleitung viel Vergnügen und Genuß bei diesem tollen Event am Sonntag.

Hier in Brandenburg ist es jetzt sehr stürmisch und es sind 28°C. Der Gewitterregen der letzten Nacht war nicht sehr ergiebig und ist schon in unserem märkischen Sand versickert.
 
Es ist geschafft!
c34521 hat seine 100 Beiträge erreicht!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


LG Angela
 
Falls ich in den nächsten Tage einige Fehler übersehen sollte, bitte ich um Gnade, meine Brille ist gerade kaputt gegangen und die Schärfe der alten Brille ist gerade im Lesebereich nicht so dolle :cry:
 
Falls ich in den nächsten Tage einige Fehler übersehen sollte, bitte ich um Gnade, meine Brille ist gerade kaputt gegangen und die Schärfe der alten Brille ist gerade im Lesebereich nicht so dolle :cry:

pecorella Du hast mein volles Mitgefühl.
Bei mir liegen inzwischen in jedem Zimmer Lesebrillen, damit ich überall den Durchblick habe.
 
Falls ich in den nächsten Tage einige Fehler übersehen sollte, bitte ich um Gnade, meine Brille ist gerade kaputt gegangen und die Schärfe der alten Brille ist gerade im Lesebereich nicht so dolle :cry:

pecorella Du hast mein volles Mitgefühl.
Bei mir liegen inzwischen in jedem Zimmer Lesebrillen, damit ich überall den Durchblick habe.

Ich habe ja eine Gleitsichtbrille, nur ist da die alte Brille gerade im Lesebereich das Problem.

Das wir Montag lustig bei der Arbeit, wahrscheinlich kann ich nur wenig machen :~:~:~
 
Falls ich in den nächsten Tage einige Fehler übersehen sollte, bitte ich um Gnade, meine Brille ist gerade kaputt gegangen und die Schärfe der alten Brille ist gerade im Lesebereich nicht so dolle :cry:

pecorella Du hast mein volles Mitgefühl.
Bei mir liegen inzwischen in jedem Zimmer Lesebrillen, damit ich überall den Durchblick habe.

Hihi, das erinnert mich sehr an den BEVA! :~
Zuletzt hat er allerdings seine liebste Lesebrille in knallrot verlegt, mit Etui, mal sehen, wann und wo sie wieder auftaucht!

Spaß beiseite:
pecoralle, Du hast auch mein volles Mitgefühl, denn auch ich habe eine Gleitsichtbrille und auch bei mir wäre die alte nicht so das Wahre. ;)

Viel Glück bei der Arbeit und bald hoffentlich eine schöne neue Brille! :nod:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüße

Angela
 
Gestern bin ich nach einer nahezu staufreien Fahrt und angenehmen Reise-Wetter gut in Abano Terme angekommen.

Heute ist wieder strahlender Sonnenschein und ich genieße den schönen Sonntag.

Morgen will ich nach Venedig, hoffe das klappt.

Mal sehen was ich diese Woche sonst noch alles entdecke.

Viele Grüße und euch allen einen erholsamen Sonntag wünscht Tizia
 
Liebe Tizia,

ich wünsche Dir ganz gute Erholung und grüß Venedig von mir! ;)
Dass Du fast keinen Stau hattest, ist am ersten bayerischen Ferienwochenende schon großes Glück, vielen anderen ging es wohl schlechter - den Verkehrsmeldungen nach zu urteilen.

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Tizia,

ich wünsche Dir ganz gute Erholung und grüß Venedig von mir! ;)
Dass Du fast keinen Stau hattest, ist am ersten bayerischen Ferienwochenende schon großes Glück, vielen anderen ging es wohl schlechter - den Verkehrsmeldungen nach zu urteilen.

Liebe Grüße

Angela

Danke für die guten Wünsche!

Dafür dass ich nur auf die Ferien in NRW geachtet habe und erst unterwegs gemerkt habe was los ist habe ich echt Glück gehabt. Vor dem Gotthard-Tunnel war eine lange Wartezeit weshalb ich der Empfehlung über den San Bernardino zu fahren gefolgt bin. Die Alpen nehmen mir ja immer die Luft weg. Aber nach einer entspannenden Pause nachdem ich drüber war konnte ich gut weiterfahren. Und die A 4 Richtung Venezia war auch frei, das war auch ein Glücksfall.

Heute Nachmittag will ich mal wieder einem Tip von dir folgen :nod:

Liebe Grüße

Tizia
 
Zurück
Oben