Linie 870 mit Augenzwinkern

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Die Linie 870 zählt zu meinen römischen Lieblings-Linien - nicht weiter verwunderlich, wenn man auf dem Gianicolo sein langjähriges Stammquartier hat: die Villa Maria der Salvatorianerinnen. :thumbup::thumbup:

Angesichts so profunder Zuneigung und Übereinstimmung wird man, denke ich mir, gelegentlich auch mal die eine oder andere Schwäche augenzwinkernd ein wenig durch den Kakao ziehen dürfen. ;) :~


Zusammenbruch der 870 am capolinea Trullo:







870 unterwegs mit offener Mitteltür: vom capolinea Via Paola bis Lungotevere in Sassia.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer würde ich mich glatt über die ein oder andere geöffnete Mitteltüre freuen. Linie egal :D

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Und sogar im Dezember haben die Fahrgäste erst an Lungotevere in Sassia zu protestieren begonnen (mir fiel dieser Protestbeginn gerade eben erst ein; habe folglich die "Open air"-Fahrstrecke oben noch korrigiert). ;)
 
Zurück
Oben