Schuhe in Rom

Gehöre auch zur Gabor-Fraktion :nod:, dann aber lieber doch abends,
da ich gerne die offenen Schuhe mag allerdings ohne großen Absatz.

Aber wie hier auch schon berichtet wurde, hatte einmal in Rom Blasen an den Füßen und es war alles verleidet, konnte nur noch "Schlappen anziehen".
Daher auch egal wie es aussieht, tagsüber bei längeren Strecken nur
bequeme eingelaufene Schuhe, zu diesen habe ich auch meiner Tante geraten mit der ich durch Rom stiefele ;)

Allen ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehöre auch zur Gabor-Fraktion :nod:, dann aber lieber doch abends,
da ich gerne die offenen Schuhe mag allerdings ohne großen Absatz.
ich trage bequeme und gleich gutaussehende Schuhe in Rom.
Diese Paar Schuhe sind ohne Absatz, da ich gleich nach Urbi et Orbi ein festliche Osterfeier teilnahme.

schönes Wochenende!
 
Bei meinen allerliebsten Rom-Wandertretern ist leider die Sohle lose. Ich hoffe, dass man sie noch kleben kann. Denn der Erwerb von neuen Wanderschuhen ist bei Größe 36 schwierig. Die schicken mich immer in die Kinderabteilung [emoji49] und nein, ich mag keine rosa Plümchen auf meinen Schuhen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich kenne noch jemanden mit dieser Größe. Ihr könntet da zusammen schon einen Laden aufmachen. Für den Basisumsatz könnt ihr dann selbst sorgen :lol:.
 
Wir haben es nicht leicht QUING! Je nach Marke brauche ich bei Turnschuhen auch 37. Aber momentan suche ich Wanderschuhe. Wenn ich dann schon die Verkäuferin "flöten" höre: Ach legen sie doch ein Söhlchen rein.
Nein, ich will keine zu großen Schuhe.



Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 22:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:13 ----------

Ich kenne noch jemanden mit dieser Größe. Ihr könntet da zusammen schon einen Laden aufmachen. Für den Basisumsatz könnt ihr dann selbst sorgen :lol:.

Das muss am Namen liegen [emoji1][emoji1][emoji1]


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo liebe QUING und Pecorella,

ich habe Schuhgröße 41, bin allerdings auch relativ groß.
Da sehe ich in Ballerinas und Co. ein bisschen wie eine Ente aus.
Ich finde wie bei QUING sehen Ballerinas mit kleinen und schmalen Füßen toll aus, ich habe allerdings auch manchmal Schwierigkeiten, grade in Italien für meine Schuhgröße, die gewünschten Schuhe zu bekommen.
Hohe Absätze gehen bei mir gar nicht, sehe dann aus wie ein Storch und könnte gar nicht drauf laufen.
Besonders am Tiberufer stelle ich mir dass dann toll vor :lol:
 
Bei meinen allerliebsten Rom-Wandertretern ist leider die Sohle lose. Ich hoffe, dass man sie noch kleben kann. Denn der Erwerb von neuen Wanderschuhen ist bei Größe 36 schwierig. Die schicken mich immer in die Kinderabteilung [emoji49] und nein, ich mag keine rosa Plümchen auf meinen Schuhen.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Einkaufen.​
 
Schuhe in und aus Rom

Trara, ich bin zurück und wollte für die vielen hilfreichen Tipps danken.

Der Reisebericht folgt, sobald ich alles sortiert habe. Hier nur das Wichtigste in Kürze:

Diese Schuhe habe ich nach Rom mitgenommen (Bild 1):

Diese Schuhe habe aus Rom mitgenommen (Bild 2):

Wer findet die Unterschiede zwischen den Bildern?


LG Katrin
 

Anhänge

  • Schuhe 3.jpg
    Schuhe 3.jpg
    29.2 KB · Aufrufe: 22
  • Schuhe 4.jpg
    Schuhe 4.jpg
    33.1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben