dies saturni ante diem XVII Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Saturntag, 17. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Rom vom 16.-20.Juni 2010

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 5247 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 2734 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2010, 21:40
Edyta Edyta ist offline
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 21
Rom vom 16.-20.Juni 2010

Hallöchen,
wir sind wieder da.
Es war einfach wunderbar in Rom.
Nach 3 Jahren, damals mit einer Reisegesellschaft und jetzt alleine geplant.
Wir haben im Hotel Arcangelo nähe Vatikan gewohnt.
Ein schönes kleines Hotel. Die Betten waren sowas von bequem, und die Dachterasse erstmal. Dort haben wir jeden Abend mit einer Flasche Wein mit Blick auf den Petersdom den Tag beendet.
Vom Flughafen haben wir den Busshuttle von Sit genommen.
Wird im Flughafen auch Werbung damit gemacht.
Es gibt nix einfaches mit diesem Bus zu fahren wenn man in der Nähe vom Vatikan wohnt. Er hält nämlich am Piazza Cavour und danach fährt er zum Stazionne.
Bei der Rückreise wollten wir auch wieder den Bus nehmen, aber der war so voll (wir hätten noch Plätze bekommen) haben wir ein Taxi genommen, der Taxistand war genau gegenüber. Und an dem Schild vom Sit-Shuttle stand dran, Taxi zum Fiumicino 40 Euro. Im Taxi hing auch der Ausdruck der Comune di Roma das die Fahrt zum Fiumicino 40 Euro kostet.
Für 4 Personen mit Gepäck war es in Ordnung.
So, das wärs erstmal
Ciao Edyta

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #2  
Alt 23.06.2010, 05:17
Benutzerbild von Asterixinchen
Asterixinchen Asterixinchen ist offline
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 32.618
.

VIELEN DANK


Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #3  
Alt 10.07.2010, 23:12
Benutzerbild von Lillie
Lillie Lillie ist offline
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Schleiz
Beiträge: 19
Hallo bei mir geht es ja morgen los und mich würde interessieren was der Sit Bus kostet bis Vatican ?

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #4  
Alt 10.07.2010, 23:41
tacitus tacitus ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 7.307
Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
Hallo bei mir geht es ja morgen los und mich würde interessieren was der Sit Bus kostet bis Vatican ?
Schaust Du hier: PREISE vom SITBusShuttle DIENST: ROM - CIAMPINO FLUGHAFEN.
Der Bus fährt bis Piazza Cavour. Von da ist es noch ein gutes Stück zu Fuß bis in Vatikannähe. In der Halle, in der man in Leonardo da Vinci das Gepäck bekommt, gibt es Werbeplakate, auf denen alle Informationen stehen (u.a. auch, von wo der Bus ab Fiumicino fährt)
Gruß
tacitus

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #5  
Alt 11.07.2010, 13:17
Edyta Edyta ist offline
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 21
8 Euro pro Person.
Wenn man in der Nähe vom Vatikan wohnt, ist das die beste möglichkeit mit diesem Bus zu fahren.
Gute Reise und viel Spaß in Rom.
Und viel Wasser trinken, bei der Hitze.
Gruß Teutrine

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rom im Juni? JueLi Reiseberichte aus Rom 47 02.11.2011 14:05
Vatikan/Papst: Papst-Reise nach Zypern vom 4.-6. Juni 2010 Simone-Clio Neueste Nachrichten: Rom, Italien, Vatikan 1 03.06.2010 15:21
Titelthema National Geographic Juni 2010: Die Rache der Römer Simone-Clio Buntes 1 28.05.2010 18:08
2. Juni - Tag der Republik runningspence Rom-Reiseplanung 1 19.04.2007 17:06
Rom vom 14. - 18. Juni 2006 kleinermuck Reiseberichte aus Rom 14 01.11.2006 17:30


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
Buchtipp
Ina Hartwig

vorgestellt von:
Pasquetta
Wetter Rom