13.11.09 - 28.2.10 Einzigartige Botticelli - Ausstellung in Frankfurt

Vielen Dank für die Hinweise! :nod: Das liest sich schon sehr verlockend. Nur schade, dass Frankfurt nicht mal eben um die Ecke liegt. :? Aber vielleicht kann ich es doch einrichten und evtl. könnte man sogar einen gemeinsamen Termin für den Besuch der Ausstellung vereinbaren. Das wäre natürlich noch schöner! :nod:
Bildet euch jetzt aber bloß nicht ein, dass ihr als Forum die Familienkarte für 20,- € bekämet! :twisted: :p :twisted:
 
Hallo Lizabetta,

dein Tipp war so gut, dass das Schnäppchen bereits ausverkauft ist.

:(Schade
findet gengarde
 
Hallo Lizabetta,

dein Tipp war so gut, dass das Schnäppchen bereits ausverkauft ist.

:(Schade
findet gengarde

Hallo gengarde,

das ist ja schade, da muss ich doch morgen früh direkt mal in unserer Filiale in Darmstadt schauen, da hatte ich es entdeckt und es gab noch einen ganzen Stapel davon :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Kleines OT:~

Ist nicht ganz so schlimm. Ich habe mich z.B. mit dem Iwanowski "Rom" und dem Bussagli "Rom" getröstet:).

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben