Große Supermärkte

Panorama und iN`s

Neben dem Panorama ist übrigens eine Filiale des Discounters iN´s.
Der ins hat Sonntag bis 20Uhr geöffnet. Der Panorama hatte bis 21 Uhr auf. Allerdings war im Panorama das Brot um 19:30 schon fast ausverkauft. In den Frischabteilungen (Fleisch, Fisch) war man schon am Aufräumen.

Das Panorama stellt ksotenlos eine halbe Stunde WLAN zur Verfügung. Man muss sich nur kurz online regristrieren und bekommt dann eine SMS mit Code.
 
Könntest Du zumindest noch die Adresse der erwähnten Supermärkte dazuschreiben, damit wir wissen, wovon Du redest?
 
Panorama

Sorry, mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag #19, nur wenig oberhalb.
Der iN´s, Eingang 10m daneben.
 
Sorry, mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag #19, nur wenig oberhalb.
Der iN´s, Eingang 10m daneben.

Neben dem Panorama ist übrigens eine Filiale des Discounters iN´s.
Der ins hat Sonntag bis 20Uhr geöffnet. Der Panorama hatte bis 21 Uhr auf.

Ok, dann ergänze ich das gerade mal: Es geht um folgende Märkte:

Panorama ipermercato
Via Tiburtina, 757
00159 Roma
Web: » Roma Tiburtina

und

iN's mercato
Via dei Crispolti, 15 E
00159 Roma
Web: iN's mercato - La catena discount tutta italiana | Dove siamo
(sonntags und über Mittag geschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänze noch:
CONAD in der Viale di Trastevere 62, im Untergeschoss vom Kaufhaus Oviesse, nur ein paar Schritte von der Haltestelle Mastai.
Auswahl recht gut, teilweise dieselben Produkte/Marken wie in Deutschland, allerdings allesamt 1-2 € teurer. Dazu Frischetheken für Wurst/Fleisch und Käse.
Hat auch Sonntags geöffnet!
 
Waren die Supermärkte unter Oviesse nicht meistens eh Billa-Märkte?
(bzw. mein ich da wohl Standa, oder?).
Egal.

Ist zwar schon eine Zeit her, dass ich in Rom gelebt habe, aber das tat in der Furio Camillo (mit gleichnamiger Ubahnstation). Dort hatte ich binnen max. 7-8 Minuten fast genausoviele Supermärkte der unterschiedlichsten Ketten, vom eher qualitativen Geschäften zum modernen Discounter bis zur Ramschbude (wo ich dann dafür Memminger Weihnachtsbock kaufen konnte).
Keine riesigen Geschäfte, aber vielleicht dennoch hilfreich, da eben wirklich sehr gut mit der Ubahn zu erreichen (der erste Supermarkt war gleich bei der Station).
 
Etwas außerhalb wurde gerade der erste Esselunga-Supermakrt in Rom eröffnet. Auf insgesamt rund 8.000 qm (davon ungefähr die Hälfte Lebensmittel) findet man dort alles, was das Herz begehrt.
La Repubblica berichtet: Roma, la sfida del carrello Esselunga sbarca nella Capitale - Repubblica.it

Esselunga di Roma Prenestino
Viale Palmiro Togliatti, 1021
00155 Roma

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 07:30-22:00
So 09:00-20:30
(An Feiertagen i.d.R. Sonderöffnungszeiten)

Dorthin käme man auch mit der Tram 14 sowie einigen Bussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben