Eintrittskarten für EL Lazio - Borussia Mönchengladbach

atreju

Libertus
Vielleicht gibt es unter den Römern unter euch ein paar Fussballfans, die mir weiterhelfen können.

Ich weiß, dass es in Italien beim Kauf von Fussballtickets gewisse Einschränkungen gibt, u.a. die Tessera del Tifosi. Ich bin Gladbachfan seit nunmehr 40 Jahren und fahre zur Zeit des Rückspiels nach Rom.

Ich bin jedoch ein gemäßigter Fan, das heißt, ich stehe nicht im Fanblock und laufe nicht verkleidet durch die Gegend, sprich mit Trikot zig Schals etc.

Allerhöchstens eine Mütze und einen eher neutralen Schal um (im Februar ja auch sinnvoll), will auch eher in der Gegentribüne sitzen.

Gibt es eine Möglichkeit über Lazio Tickets zu kaufen oder direkt vor Ort?? Das Stadion ist ja praktisch nie ausverkauft, gerade nicht bei EL-Spielen.

Wenn sich einer von euch auskennt, wäre ich sehr dankbar. Tickets über Gladbach gibt es zwar auch, die werdne aber wohl kaum reichen, um die Nachfrage zu sättigen, zudem eben nur für die Fankurve. Wahrscheinlich wollen ca. 8-10.000 Fans nach Rom reisen, Tickets gibt es max. für 3.700 über Gladbach.
 
Tagchen,

bei dem Spiel werde ich auch sein, nach Möglichkeit aber mit allen unseren Leuten in der Kurve. Ich freu mich unbeschreiblich drauf.

Tickets für Lazio sind einfach zu besorgen. Ich war im Lazio Point in der Via Farini, Nähe Termini. Personalausweis mitbringen und Karten frei auswählen. Für einen Sitz auf der Tevere Grade habe ich mit VVK 35,- € bezahlt.

In der Grade würde ich aber zu absoluter Neutralität raten. Denk daran, was eine Gruppe kombinierter Lazio- und Roma-Fans mit einer Kneipe voller Tottenham Fans gemacht hat. Ich habe dort zwar nur völlig normale Leute getroffen, aber als direkter Gegner sieht das auch ganz anders aus.

Grüße,
Passatore
 
Besten Dank für die Info. Ich gehöre nicht zu den Hardcorefans und werde ziemlich neutral gekleidet sein, allerhöchstens Schal und Mütze, wenn überhaupt. Der Preis klingt auch völlig vernünftig.
 
Zurück
Oben