AS Rom

Montello

Libertus
Ich beabsichtige mir am Sonntag das Spiel AS Rom gegen FC Turin anzuschauen. Weiß jemand wo ich Karten bekomme und in welchen block ich mich stellen Sollte?
 
AW: AS Rom

Hallo Montello,
herzlich willkommen im Romforum. Schon öfters hatten wir hier im Forum Themen rund um Calcio, Fußball auf italienisch. Ich habe mal die Suchfunktion (oben rechts im zweiten braunen Balken des Forumdesigns) betätigt und muss zugeben, so besonders ergiebig ist das in diesem Falle nicht.
Aber ich kann dir mit einem Link auf die offiziellen Seiten von AS Roma helfen, auf der unter der Überschrift "Punti Vendita" die Vorverkaufsstellen für das von dir ins Auge gefasste Spiel aufgeführt sind.
Vorverkaufsstellen AS Roma.
Ich gehe allerdings davon aus, dass er nicht mehr lange gilt, weil das eine stets aktualisierte Seite ist.

Die allgemeine Seite von AS hier: AS ROMA. Dort unter Biglietti nachsehen.

Viel Spaß beim Spiel und vor allem in Rom

Gruß Gengarde
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aktualisierung, patta:thumbup::nod:!

Die haben jetzt sogar eine Seite auf chinesisch im Internet8O.

Weil das auch schon mal eine Forumsfrage war:

In den AS Roma-Shops gibt es neben Eintrittskarten das gesamte Merchandisingprogramm eines internationalen Spitzenclubs. Den City-Shop findet ihr an der Piazza Colonna 360.

Eintrittskarten für die wichtigen Spiele der Serie A und internationale werden auch online angeboten. Dazu könnt ihr jeweils zeitnah vor dem Spiel hier nachschauen:


Die Seite ist auch in englisch verfügbar.

Viel Spaß allen Fußballfans

wünscht gengarde
 
Hallo,

ich fliege am 18.01. nach Rom,

am 20.01. ist das Spiel gegen Catania.

Muss man in der Vorverkaufsstelle seinen Perso vorzeigen?

So habe ich es in Bergamo erlebt........
 
Da du ihn eh dabei hast wenn du fliegst, nimm ihn halt mit. So schwer zu tragen ist das Ding ja nicht;).

lg Matthias
 
servus,

mir geht es net um den Ausweis :)

mir geht es lediglich um eine vernünftige Info, ob man da 1-2 Tage vor dem Spiel noch Tickets im Vorverkauf verkauft werden, oder ob man sich da evtl. zuvor noch irgendwie anmelden müsse, wie schon erwähnt in Bergamo.

Die Italiener und ihr Kartenprozedere....sind etwas undurchsichtig
 
hallo,

meien freundin und ich werden vom 16.-21.04.08 urlaub in rom machen und wir hatten vor uns an diesem wochenende das heimspiel vom as anzuschauen!

habe mich schon auf einigen seiten erkundigt und habe mich bei den preisen auf den hintern gesetzt (ca 130 €) hatte zwar gehört das die preise gesalzen sind aber das sie so hoch sind hätte ich nicht gedacht!
habe hier in den anderen threads gelesen das man sich wohl an der piazz colonna 130 tickets kaufen kann!
kann mir denn auch jemand sagen bis zu wieviel tagen vor dem spiel man die da kaufen kann oder ob man sie sich besser am stadion (an der tageskasse) kaufen sollte und ob die preise da etwas humaner sind!

gruß,
ältisch
 
Sieh an, sieh an, was der Ernst so alles weiss: Räspääääckt ;)

Ältisch, versuche zuerst im RomaStore Tickets zu bekommen und notfalls an der Tageskasse. Wird eh schwer genug, denke ich.
Vielleicht kannst Du in Deinem Hotel fragen, ob sie Dir Karten besorgen können.

Viel Glück & forza lupi,
patta
 
Hallo Ältisch,

ich werde diesen Thread mal an hier bereits erschienene anhängen, da dort bereits einige Dinge, die auch dich interessieren geklärt sind.

Konkret zu deiner Frage noch dies:

wie patta bereits beschrieben hat, rate auch ich dir die Karten in Rom in einem der Ticketstores zu erwerben. Dort wirst du vor einem normalen Spiel (AS spielt am 19.4. um 18.00h gegen Livorno) mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch Karten bekommen.

130€ wirst du auch nicht ausgeben müssen. Für das Spiel gegen FC Genua 1893 am 5.April gibt es Karten in der Nordkurve für 15€, die ich wegen der dort anwesenden Hardcorefans allerdings nicht empfehlen würde. 40€ - 80€ hören sich aber auch schon erheblich freundlicher an, als der von dir genannte Preis (wo ist der her?). Gerade wegen der relativ hohen Preise ist die Auslastung der Stadien in der Seria A weit niedriger als in der Bundesliga. Deshalb solltest du auf teure Vorabbuchung über Provision abzockende Vermittler verzichten.

Viel Spaß

wünscht gengarde
 
vielen dank!

dann werde ich mir die karten auch erst in rom kaufen!

da bin ich ja sehr erleichtert! die preise wären mir auch viel zu teuer gewesen!

habe in googel unter den suchbegriffen -ticket as rom- gesucht und habe zb die seiten citysam.de ( 128,-/130,-/204,-), worldticketshop.de (135,-/175,-) und topevents24.cc (128,-/130,-/204,-) dort angezeigt bekommen.
 
Zurück
Oben