Hotel Waldorf

Scotti

Civis Romanus
Hallo!

Ich fliege Anfang November nach Rom. Kann mir jemand Info über das Hotel Waldorf sagen? Soweit ich bis jetzt gelesen habe, ist das nicht sehr schlecht. Aber ich würd mich über persönliche Eindrücke auch sehr freuen.
Danke und LG
 
Hallo Scotti,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Leider habe ich dieses Hotel noch nicht besucht. Trotzdem einige allgemeine Kommentare:
Die Bewertungen bei z.B. venere.com sind doch o.k. Natürlich solltest du dir schon im Klaren darüber sein, dass das Hotel recht weit draussen liegt (für mich persönlich etwas zu weit). Dass die U-Bahn gut zu erreichen ist, macht natürlich vieles wett. Bedenke aber bitte, dass diese nach wie vor wegen Bauarbeiten nur bis 21.00 Uhr fährt. Erkundige dich rechtzeitig über die Ersatzbusse! Ansonsten finde ich 300,-€ (lt. venere) für (bei den Bewertungen als recht klein geschilderte Zimmer in dieser Lage) sehr überzogen. Auch der Service und die Zimmerausstattung rechtfertigen den Preis wohl in keinster Weise (soweit man das hier im Internet erkennen kann.
Ich hoffe, du zahlst hier wesentlich weniger.
Wir würden uns freuen, wenn Du nach deiner Rückkehr einige Worte über das Hotel verlieren könntest. Natürlich wäre es auch schön, wenn du generell über deine Eindrücke in der Stadt berichten würdest.

lg Matthias
 
Ja, es liegt schon etwas außerhalb, aber es geht. Die Bewertungen sind jedenfalls ok.

Nicht bange machen lassen. Hinfahren, genießen und anschließend berichten. Viel Spaß in Rom!
 
Hallo!

Erstmal danke das ihr mir geantwortet habt. Das war wirklich ein tolles Schnäppchen und da ich immer schon mal nach Rom wollte, hab ich das ohne groß zu überlegen gebucht. 169 Euro für 3 Tage?! Mit Flug, Hotel und Frühstück!? Ist das teuer? Ich hab eigentlich keinen blassen Schimmer wie ich mich dort zurecht finden soll, aber jetzt hab ich ja das Forum gefunden und da gibt es sicher ne Menge Tipps und Tricks. Ich werd mich in den nächsten Tagen mal durchlesen.

Aber ich muss sagen, ihr habt mir jetzt ein bisschen Angst gemacht weil ihr sagt es sei weit draußen. Ist aber in der Nähe vom Vatikan oder? Allerdings möchte ich mir den Trevi Brunnen, die spanische Treppe und das Kolloseum auch ansehen.

Was es zum Hotel noch zu sagen gibt. Die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab hören sich gut an und die Fotos sind auch nicht schlecht. Ich werde auf alle Fälle mehr darüber berichten.
 
Hallo und Moin, Moin Scotti!


Da hast Du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht !!!

Um Dich in Rom zrechtzufinden bemühe doch mal den Routenplaner der ATAC oder jeden beliebigen anderen ( z.B. google ) .... dann kannst Du Dir über die Entfernungen selbst ein Bild machen ....

Ich wünsche Dir VIEL SPASS bei Deinen Vorbereitungen und dann auch in Rom !!!


Gruß - Asterixinchen :), die Dich im Forum ebenfalls herzlich willkommen heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Preis ist das ok. Wirklich ein Schnäppchen. Wie gesagt, mit der U-Bahn kommst du von dort aus fast überall hin. Da es nur zwei Linien gibt, kann man sich auch praktisch nicht verfahren. Ansonsten solltest du dir einen guten Stadtplan zulegen die Einfachen enden meist beim Vatikan also knapp vor deinem Hotel.
Ansonsten stehen wir für alle Fragen, die sich nach dem durchstöbern des Forums (bitte auch die Such-Funktion nutzen) ergeben gerne zur Verfügung.

lg Matthias
 
Huhuu ihr Lieben!

Nun bin ich wieder zurück aus Rom. Leider! War toll. Werde in den nächsten Tagen nen kurzen Bericht einstellen und ne Bewertung über das Hotel abgeben. Und natürlich auch Fotos.:):)
 
Huhuu ihr Lieben!

Nun bin ich wieder zurück aus Rom. Leider! War toll. Werde in den nächsten Tagen nen kurzen Bericht einstellen und ne Bewertung über das Hotel abgeben. Und natürlich auch Fotos.:):)
Scotti, schön dass Du ebenfalls schöne Tage in Rom erlebt hast. Bin gespannt auf Deine Eindrücke :nod:
 
Zurück
Oben