Bezahlbare Unterkunft im Mai???Piave???Oder über Ebay???

Emilia

Libertus
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!!!
Wir haben erschwingliche Flüge für Mitte Mai ergattert und sind nun schon seit Tagen auf der Suche nach einer zentralen und auch erschwinglichen Unterkunft in Rom.
Ich habe meine Preisvortsellung auch schon weit nach oben verändert und hoffe nun auf eine Unterkunft bis zu 130 Euro (Doppelzimmer).
Nun sind wir auch fündig geworden:
Hotel PIAVE- hat ganz gute Bewertungen...kennt das jemand, oder kann mir jemand dazu etwas sagen????
Nun habe ich jedoch in Ebay entdeckt, dass dort einige Hotels angeboten werden.
Nach Rücksprache mit den Anbietern stehen nun noch 3 Unterkünfte
zur Auswahl...da wir aber absolute Neulinge sind, weiß ich überhaupt nicht, ob die Unterkünftige halbwegs zentral liegen, bzw. zu empfehlen sind...
Wer kennt:
Domina Roma Capannello- das liegt in der Nähe des Appia Antice Parks- finde ich aber auf meinem PLan nicht :-(
Raganelli Hotel?????
Gästehaus II Romittello
Wer hat schon mal über Ebay eine Unterkunft ersteigert?
Wer kennt die genannten Hotels, oder kann mir noch einen Tipp geben, welche Unterkunft empfehlenswert ist???
Besten Dank und liebe Grüße,
Emilia
 
AW: Bezahlbare Unterkunft im Mai???Piave???Oder über Ebay???

Hallo Emilia,

es scheint ein Problem mit Deiner Fragezeichentaste zu geben - sie prellt. Neun Fragezeichen in einem Subject führen jedenfalls ebensowenig zu mehr/schnelleren/besseren Antworten wie der inflationäre Satzzeichengebrauch im Beitrag selbst... ;)

Ich habe meine Preisvortsellung auch schon weit nach oben verändert und hoffe nun auf eine Unterkunft bis zu 130 Euro (Doppelzimmer).
In dem Bereich solltet Ihr auch noch einigermaßen fündig werden können. Schon mal bei venere geschaut?
Nun sind wir auch fündig geworden:
Hotel PIAVE- hat ganz gute Bewertungen...kennt das jemand, oder kann mir jemand dazu etwas sagen????
Irgendjemand aus dem Forum war kürzlich dort, glaube ich, hat aber keinen Hoteltipp geschrieben. Bemüh mal die Suchfunktion.
Nun habe ich jedoch in Ebay entdeckt, dass dort einige Hotels angeboten werden.
Nach Rücksprache mit den Anbietern stehen nun noch 3 Unterkünfte
zur Auswahl...da wir aber absolute Neulinge sind, weiß ich überhaupt nicht, ob die Unterkünftige halbwegs zentral liegen, bzw. zu empfehlen sind...
Du willst also wissen, wo die Hotels liegen - verrätst uns aber nicht die Adresse, die doch sicherlich aus den Dir vorliegenden Angeboten hervorgeht? Hast Du denn die FAQ gelesen - dort steht auch was zur Frage "wie finde ich eine Adresse und wie komme ich da hin".
Domina Roma Capannello- das liegt in der Nähe des Appia Antice Parks- finde ich aber auf meinem PLan nicht :-(
Vermutlich hast Du einen Plan des Zentrums. Was schließen wir daraus?
Übrigens solltest Du darauf achten, dass Du nicht irgendwelche Rechtschreibfehler in die Namen einbaust, sonst wirst Du nur schwer fündig bei der Infosuche und erschwerst uns auch beim Antworten das Leben. Das Haus heißt: Domina Roma Capannelle und liegt in der Nähe der Appia Antica - um genau zu sein: An der Appia Nuova irgendwo im Niemandsland. Die Zeitangabe ins Zentrum, die man auf der Homepage des Hauses findet, ist jedenfalls ein schlechter Scherz: Für 15 Minuten ins Zentrum bräuchte man von da aus schon Flügel. (Vermutlich müssen Sie auch deshalb ihre Zimmer selbst für die Hauptreisezeit im Mai wie Sauerbier bei E-Bay anbieten...)
Raganelli Hotel?????
So viele Fragezeichen!!!!! Bemüh doch mal stattdessen die Suchfunktion des Forums. Der Thread, auf den Du stoßen wirst, sagt einiges.
Gästehaus II Romittello
6 oder 7 km vom Vatikan, ca. 10 von Termini entfernt (geschätzt).
Wer hat schon mal über Ebay eine Unterkunft ersteigert?
Ich nicht, aber ich habe den bestimmten Eindruck, dass es schon seinen Grund hat, wenn Hotels für den Mai (in dem Rom normalerweise proppenvoll ist) ihre Zimmer auf E-Bay versteigern müssen. Ich habe aber ohnehin eine kleine Abneigung gegen E-Bay.

Sven
 
AW: Bezahlbare Unterkunft im Mai???Piave???Oder über Ebay???

Lieben Dank für Deine Antwort.
Entschuldige bitte meine Zeichensetzungsfehler, meine Rechtschreibfehler und mein allgemeines Unwissen- auch an alle anderen, die sich dadurch gestört fühlen, spreche ich hiermit eine Kollektiventschuldigung aus.
Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und selbstverständlich habe ich auch über venere.com gesucht- daher habe ich auch das Hotel Piave.
 
AW: Bezahlbare Unterkunft im Mai???Piave???Oder über Ebay???

Kein Problem (aber am besten läßt Du für den Text einfach die Standardeinstellungen ;)) Es handelt sich ja nicht um Zeichensetzungsfehler - ich verstehe nur nicht, warum man ein an dieser Stelle richtiges und sinnvolles Satzzeichen immer x-mal wiederholen muss.

Du hast die Suchfunktion benutzt und bist also auf den Raganelli-Thread schon gestoßen - und ziehst das Raganelli immer noch in Betracht? 8O
 
AW: Bezahlbare Unterkunft im Mai???Piave???Oder über Ebay???

wie wär's denn mit dem Hotel San Pietro? Kann ich eigentlich nur empfehlen...Die Freundin meiner Mutter hat dieses Wochenende dort übernachtet und konnte nix negatives berichten.
Doppelzimmer kostet 132 Euro. Kannst Dir ja einfach mal die Homepage anschauen: http://www.hotelsanpietro.com
Die Lage ist auch ideal...direkt an der Via Gregorio VII. ca. 5 min zu Fuß bis zum Petersplatz. Supermarkt direkt gegenüber, nette Bar mit sehr gutem Kaffee und günstigen Preisen um die Ecke, etc.
Ach ja, die Neu-Rekruten der Schweizer Garde übernachten wohl auch immer da:)
 
Zurück
Oben