Zur Zeit aktive Nutzer (OT aus: Neulinge)

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Zur Zeit aktive Nutzer (OT aus: Neulinge)

Um zuerst mal den technischen Aspekt zu klären: Die Startseite ist diese hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/

Dort findest du, wie gesagt, ganz unten "Zur Zeit aktive Benutzer" ... etc. :idea: ;)
Das ist ja schon klar geworden, nur findet sie dort nicht, was welcher Nutzer gerade macht, und das war doch Dein Hinweis, oder?
Aber ja doch ... einen Augenblick, bitte: Ich mache ein OT auf dafür. ;)
So, jetzt also - zwei Schirmschüsse :] von gerade eben:

Schritt 1: Startseite, ziemlich unten: zur Zeit aktive Benutzer:



Schritt 2: Anklicken ... und siehe da:


;) :] ;)


---------- Beitrag ergänzt um 08:44 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:39 ----------

Anklicken, @kaka, ist übrigens auch hier der "Trick" - denn nur dann sieht man die Schirmschüsse scharf. :idea:
 
Zurück
Oben