OT aus: Settimana della Cultura - Woche der Kultur

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Settimana della Cultura - Woche der Kultur

lydia schrieb:
Ja, vielen Dank, Simone!
Das ist das, was ich gesucht hab! :)
Der Link ist klasse- nicht nur jetzt grad, sondern auch für sonst aktuelles in Kunst, Musik und Kultur!
:thumbup:

Hallo Lydia,

ich hoffe, Du findest mich hier!
Bin mal abgebogen, da wir uns mit dem Thema "Roma Art Weekend", 10.-12. Oktober 2008, im thread zur "Settimana della cultura" nicht ganz an der richtigen Stelle befanden!

Ich dachte mir bereits bei Deiner Frage, dass Du momentan in Rom sein musst, habe dann heute Deine ersten postings gelesen und fand meinen Eindruck bestätigt!

So lange würde ich auch gerne einmal Rom erleben :nod:

Hast Du denn ein wenig von den Angeboten des "Art Weekend" (hier noch eine Quelle dazu: Roma Eventi Culturali: Evento a Roma: Roma Art Week end) profitieren können???

Ich weiss, ich bin sehr neugierig :blush:, aber es wäre schon toll, wenn Du uns ein wenig an Deinen Streifzügen durch Rom teilnehmen lassen könntest!

Beste Grüsse,
Simone
 
Hallo Simone,
ja, ich bin wirklich in Rom (und werde auch noch eine Weile bleiben). Aber das hat heute leider nicht funktioniert. Die im Museum im Trastevere haben mich bloß mit großen Augen angeschaut- ich hätte zahlen müssen. Dann war ich nicht mehr sehr motiviert, woanders hinzugehen. Tja, dann haben wir uns eben so einen schönen Mittag gemacht...
Jetzt fängt hier erstmal die Uni an- das ist bestimmt nicht sonderlich spannend. Mal schauen, ob ich sonst was mal berichten kann!
Viele Grüße nach weitweitweg!
Lydia
 
Zurück
Oben