OT aus: Nahverkehr: Metro, Bus und Tram

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Abgebogen von: Nahverkehr: Metro, Bus und Tram

cellarius schrieb:
Im Kampf gegen die Schwarzfahrer rüstet die ATAC auf: Mittlerweile sind die beiden Metrolinien A und B, außerdem eine Reihe von Stationen der FU (vor allem der Linien Roma-Lido und Roma-Viterbo) mit elektronischen Zugangskontrollen ausgestattet. Dies hat zur Folge, dass dort mit alten, nicht elektronischen "Papiertickets" der Zugang nicht mehr möglich ist.

In einer zweiten Phase erneuert die ATAC nun bis Dezember sämtliche Fahrkartenautomaten, und auch rund 1000 Busse sollen nun mit Fahrkartenautomaten ausgestattet werden. Gleichzeitig ist mit mehr Kontrollen im Busnetz zu rechnen: Die ATAC zieht die Mehrzahl ihrer Kontrolleure vom - nun ja durch effektive Zugangskontrollen geschützten - Metrosystem ab.

Infos:
ATAC S.p.A. - Agenzia per la mobilità
ATAC S.p.A. - Agenzia per la mobilità
Abbiege-Test...
 
Zurück
Oben