OT aus: Lello Scorzelli (1921-1997)

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Lello Scorzelli (1921-1997)

Padre schrieb:
Das sehe ich auch so, deshalb war ich so irritiert!

Ich biege an dieser Stelle mal ab und bitte um Entschuldigung für das falsche Bild. Die Erklärung für meinen ärgerlichen Fehler liegt darin, dass ich einen später in meinem vorbereiteten Text gestrichenen Passus im posting über die beiden Ferulae eingefügt habe. Das ist mir später leider unter dem Zeitdruck der vergangenen Tage nicht aufgefallen.

Der richtige Passus und zwei oder drei eigentlich vorgesehen Bilder folgen heute Nachmittag im Scorzelli-Thread. Ich bin momentan nicht am PC zu Hause.
 
Diese Informationen entnehme ich der besten bislang gefundenen Seite über die Arbeiten Lello Scorzellis im Netz. Es handelt sich um einen fast vollständig bei Google Books ins Netz gestellten Artikel in spanischer Sprache. Autor ist Victor Marin Navarro. Leider bin ich des Spanischen nicht mächtig, habe aber trotzdem Einiges verstanden und werde auch noch auf den Artikel zurückkommen.
Brava :nod: ... und da wäre es jetzt natürlich hilfreich, wenn wir einen Forista mit Spanisch-Kenntnissen hätten: :?:
 
Abgebogen von: Lello Scorzelli (1921-1997)


Ich biege an dieser Stelle mal ab und bitte um Entschuldigung für das falsche Bild. Die Erklärung für meinen ärgerlichen Fehler liegt darin, dass ich einen später in meinem vorbereiteten Text gestrichenen Passus im posting über die beiden Ferulae eingefügt habe. Das ist mir später leider unter dem Zeitdruck der vergangenen Tage nicht aufgefallen.

Liebe Simone,
non c'è di che ;), das muss Dir nicht ärgerlich sein - und schon gar nicht unter den gegeben Umständen. Das ist ja (auch) das Schöne am Forum, dass viele an den unterschiedlichsten Dingen Interessierte mitlesen und gegebenenfalls nachfragen.

Ich wünsche ein einigermaßen geruhsames, schönes Wochenende!
LG
Pasquetta

---------- Beitrag ergänzt um 17:13 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:10 ----------

Der Asteroid "Scorzelli" (JPL Small-Body Database Browser) ist übrigens nicht nach Lello Scorzelli, sondern zu Ehren der Astronomin Rosa Scorzelli benannt, vgl. Mössbauer Effect - Awards. ;)

8O :thumbup: :thumbup: :lol:

sehr gut !


;)
 
Zurück
Oben