OT aus: Fahrzeiten in Rom u. Zugfahrt nach Pisa

Habe jetzt sogar beide Beine gehoben (d.h. meine Füße auf die Drehstuhl-Füße gestellt) :D - aber dennoch sagt mir COTRAL nach einigem Warten, die "Website cannot be displayed". :?
 
Habe jetzt sogar beide Beine gehoben (d.h. meine Füße auf die Drehstuhl-Füße gestellt) :D - aber dennoch sagt mir COTRAL nach einigem Warten, die "Website cannot be displayed". :?

Mach Dir keine Mühe, das sieht gar und überhaupt nicht gut aus bei der CoTral, keine nutzbaren Verbindungen in diese Richtung (3x umsteigen und Taktung im Stundenbereich).
Diese Lage der Untekunft ist mal überhaupt nicht gut, was ja wirklich selten vorkommt.
 
Kurze Zwischenfrage noch: Wo liegt eure Unterkunft in Pisa? Direkt am Flughafen oder irgendwo in der Stadt oder ...?
Auch das trifft sich wieder perfekt :thumbup: mit meiner Frage von vorhin:
(...) Pisa (...) plus 30,- Übernachtung dort (und ich hoffe für euch, dass das nicht eine ebenso schwer zu erreichende Stadtrandlage ist wie die eures ursprünglich vorgesehehen Quartiers in Rom; d.h. nicht mit weiteren Fahrkosten verbunden:?:)

Du weißt doch, ich schreibe nur, was schon geschrieben wurde - ohne Rücksicht auf Verluste:nod::idea::D
 
Na, wenn du meinst :twisted: ... also ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob ich das auch weiß. :D :~ :D
 
Zum Glück haben wir eine Unterkunft in Pisa für 28€ + Abholung von Flughafen für 5€ + Fahren zum Bahnhof für 5€ gefunden.
Das kommt mir aber merkwürdig günstig vor. Hoffentlich ist diese Unterkunft kein byot-el* :twisted:

* byot = bring your own tent
Oder eben doch die ganze Kiste ein Hoax. :~

Wobei ich dies natürlich jetzt längst nicht mehr zum ersten Mal denke - aber ein pflichtbewusster Forista ist halt geduldig ... :~
 
Zurück
Oben