OT aus: Rom mit Rollstuhl

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom mit Rollstuhl

Gaukler schrieb:
An den Metro-Eingängen befinden sich teilweise solche "Glaskästen", in denen Angestellte für Auskünfte sitzen: Dort sollte man sich wohl erkundigen ... oder natürlich auch bei freilaufenden :] Leuten, deren Bekleidung etc. sie als der ATAC zugehörig ausweist.
@humocs: Du brauchst jetzt gar nicht erst was zu sagen ... ich weiß schon, was du jetzt sagen willst. :lol: :twisted: :lol:
 
Humocs hält sich mal zurück. Das entsprechende Utensil ist ja auch in der Villa Maria eingelagert. :D
 
Velasquez weiß es auch.
icon_twisted.gif
icon_smug.gif
icon_lol.gif


Zu schade nur, dass es mir hoffnungslos zu groß ist :? ...

... aber ich könnte darin auf dem Tiber schippern. :twisted: 8)
 
Untersteh' dich! 8O :twisted:


Ein Glück mal bloß, dass du bäreits bei der Gesichtskontrolle durch die Maschen fielest. :p
 
Es hat aber doch gar keine Maschen :p - sonst könnte ich darin ja auch nicht schippern. :~
Schlaufuchs. :~



Das entsprechende Utensil ist ja auch in der Villa Maria eingelagert. :D
Ich werde im Mai die Villa Maria auf jeden Fall mal in mein Besichtigungsprogramm aufnehmen :]
Tu' das :nod: :] ... jedoch ich glaube nicht, dass du bis in die Asservatenkammer vordringen wirst. :smug: ;)



Stimmt: an der Rezeption ... und wird nur gegen Gesichtskontrolle ausgegeben. 8)
Funktioniert diese auch bei einem lachverzerrten Gesicht auf beiden Seiten?:D:~
Ja, aber das nur in einem einzigen Ausnahmefall: nur bei demjenigen Rezeptionisten, dem das Utensil unter genau diesen Umständen ausgehändigt wurde. :p 8)

D.h. bei den übrigen 5 Rezeptionisten sowie den beiden Schwestern sollte ich dazu besser eine Passphoto-Miene aufsetzen. :D
 
8O8O

Ich glaube, da versuche ich es doch lieber mit der Passphoto-Maske.

Zumal es mir für's Attacke-Reiten ja auch schon an einem Gaul gebräche. :~
 
Da weiß mal wieder wer, dass Esel meine Lieblingstiere sind. 8) :thumbup:

Aber genau darum würde ich ihm das keinesfalls antun wollen ... und zum Glück sind diese Tiere auch zu klug, um sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. :] :thumbup:
 
Wenn du das Grauchen aus der Villa Borghese einsetztest, würde es vielleicht schon genügen, es einfach vor der Rezeption in Stellung zu bringen. :~

 
Nee, nee, nee ...
... sondern ich gehe einfach an die Rezeption und lasse mir mein bewusstes Utensil aushändigen. :p Fertig. :twisted:​
 
Zurück
Oben