OT aus MM-Hotel: Smilies

FestiNalente

Censor
Stammrömer
...und übrigens... warum gibt es denn keinen Weinenend smile? :lol:

smileys-traurige-223713-360921
 
Gibt es übrigens auch in der Auswahl rechts neben der Eingabe-Maske: :cry:

Man muss nur genau genug hinschauen. ;)
 
Auch wenn ich bald Ärger bekomme weil das nix mit dem Beitrag zu tun hat... bin ich blind? Ich finde keinen weinenden Smile... Das sin alle die ich habe.
 

Anhänge

  • smile.jpg
    smile.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 19
Ich denke, wir werden die betr. Beiträge nachträglich von einem Moderator verschieben lassen in's OT ... also das ist kein Problem.

Derjenige Smilie, der auf deiner Liste mit "cry" bezeichnet ist: Dem läuft ab und an ein Tränchen aus dem rechten Auge. :cry:
 
hmm ok... also ich hab jetzt mind. eine Minute den dämlichen Smile angestarrt und ich seh keine Träne. Und wie hat FestiNalente den reinbekommen? Ach, ist ja eigentlich auch egal :)
 
ah der ist extern eingebunden! ha! Hatte ich recht, der weint nicht!

@Gaukler, na danke... jetzt bin ich ganz traurig bei den vielen heulenden Smiles :?
 
Zurück
Oben