OT aus: Gottes mächtige Dienerin

Borromina

Optio
Abgebogen von: Gottes mächtige Dienerin

Gaukler schrieb:
Winziges OT: Das "von" kannst du nicht streichen, das wird automatisch gesetzt. :idea: Du kannst dich dem also nur sprachlich mehr oder weniger gut anpassen, z.B. so:




... oder so:


Aber bitte nix für ungut!
smilie_tra_029.gif
;) ;) ;)



Edit: Alternativ wäre für dein Zitat (nicht dagegen für meines, weil ich bei dem BILD-Artikel keinen Autorennamen finde) auch noch möglich gewesen:

Aber das wäre natürlich eine Zuordnung, die nicht jeder Leser (des Postings) so ohne Weiteres nachvollziehen könnte. :uhoh:

Gaaanz vielen lieben Dank, Gaukler! *blümchenreich* Muss mich doch noch mal zu gegebenen Anlässen ein bisschen mehr im Testbereich tummeln... :blush::blush::blush:

Na ja, selber schuld, war ein bisschen forenabstinent die letzte Zeit, und hier ist es doch bei manchen Dingen ein wenig "formeller". Nicht dass ich das schlecht fände, um Himmels willen: bei mancher "freier Auslegung" z.B. der Orthographie (woanders im I-Net, nicht hier!) tun mir auch recht schnell die Augen weh 8), und die Übersichtlichkeit (durch anständiges Zitieren :blush: und Abbiegen) ist auch klasse, wenn man was sucht. Ein bissle akklimatisieren muss man sich allerdings schon ("erst denken, dann posten" oder so - und das am Abend nach der Arbeit x( :D)... Lohnt sich aber, hm?

Viele Grüße!
 
Lohnt sich! :nod: :nod: :thumbup:

So, wie gute Umgangsformen sich halt immer lohnen :nod: :nod: ... und man demgemäß übrigens auch im Grunde nie overdressed sein kann ... oder sollte ich sagen: "overshoed", liebe Dentaria? :D :lol: :twisted: :~


... und an Borromina außerdem danke für's Dankeschön. ;)
 
Lohnt sich! :nod: :nod: :thumbup:

So, wie gute Umgangsformen sich halt immer lohnen :nod: :nod: ... und man demgemäß übrigens auch im Grunde nie overdressed sein kann ... oder sollte ich sagen: "overshoed", liebe Dentaria? :D :lol: :twisted: :~

Zumindest nicht in Italien!
Hier in Bayern wäre ich mir da nicht ganz so sicher! :twisted:

*duw*
 
Also wenn wir von bajuwarischem Schuhwerk reden ... dieses Photo ist gerade mal knapp drei Minuten alt:


8)​

Aber nicht alle Bajuwaren tragen solche! ;)
Wobei ich mich erinnere, in sehr früher Jugend auch mal sowas gehabt zu haben, da wusste ich noch kaum, wo Bayern liegt! :twisted::blush::~
 
Zurück
Oben