OT aus: Billigflieger

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von:Billigflieger

anhaza schrieb:
Aber wehe es geht etwas schief, dann bist Du oder Dein Abholer verraten und verkauft.
Meine Frau hat es einmal erlebt - Informationen an die Paxe = 0, Informationen über die (0900) Hotline von Germanwings = 0.
Die vorgeschriebene Betreuung (Mahlzeit) bestand darin, dass die ersten (ca. fünf) Paxe eine Suppe erhielten, die anderen durften sich dann mit einem Brötchen zufrieden geben. Der zustehende Anruf wurde nicht angeboten und die Entschädigung sowie der Ersatz der eigenen Kosten für das Telefongespräch ausgesessen.
(Und eine Beschwerde beim LBA zeigte nur, dass dieses ein zahnloser Tiger ist.)

Aber ich gebe zu, dass Germanwings vermutlich noch zu den besseren LCC gehoert, denn nach unserer Erfahrung mit TuiFly kamen wir alle zu dem Ergebniss lieber mit dem Auto zu fahren als die nochmals zu nutzen.
Oh, Kassandra, what did you know ... you, who'd bring bad news whereever you go ... :D
 
Zurück
Oben