OT aus: Billige Unterkunft mit Kindern

Da könntest du recht haben :blush: :blush: :~ ...

... andererseits: Ich musste das hier machen - nämlich um Tasso endlich zu überzeugen, dass ich doch eine Frau bin. :twisted: :twisted: :lol:


Edit: Nachdem diese Sache anderweit und höheren Orts bereinigt worden ist, wollte ich diesen Beitrag eigentlich löschen - aber das unterbräche den Duktus und würde humocs Postings sinnlos erscheinen lassen; nur darum und mit dieser Einschränkung lasse ich ihn jetzt doch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein Lied von singen, sozusagen. Ich erinnere mich noch an eine Kommolitonin, die gern mal etwas gedankenverloren in Mathematikvorlesungen saß und die Angewohnheit hatte, beim Nachvollziehen von Beweisen mittels ihrer Finger (ab) zu zählen.
Das hat die Professoren häufig zur Unterbrechung ihres Vortrags gebracht, mit der Frage "Kann ich Ihnen irgendwie helfen, Frau ...?" :)
 
:lol: :lol: :lol: :lol:​


Kommilitonin (...) in Mathematikvorlesungen
smilie_sh_083.gif
smilie_sh_086.gif
smilie_sh_087.gif
smilie_sh_089.gif


x(​
 
:D :D :D :D :D



Aber hier noch ein anderes "Schock"-OT :eek: :? :D zu diesem Thema:

Wollte von euch nur wissen wo man am besten und billigsten in Rom wohnt. Als Rom-Kenner dürfte ja dann für euch das kein Problem sein, aber wie ich sehe, seid ihr das gar nicht, denn dann hättet ihr Insider-Tipps und würdet nicht auf Suchmaschinen verweisen.
Tja - jetzt wissen wir's! ;) :eek: :idea: 8)
 
Nee, du doch nicht ... und tigerbilli auch nicht; aber ich wollte ihr Kompliment an uns alle sicherheitshalber doch lieber hier im OT-Bereich verarzten. :p :twisted: 8)
 
Ich halte tigerbili für dem Stamme der Irokesen zugehörig und verweise auf mein entsprechendes Posting im Haupt-Thread.

patta
 
Na, da sind sich ja alle Unwissenden einig!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Passiert ja schon selten, dass sich einer(r) es sich sofort mit allen Regulars verdirbt.:~:twisted:
 
Na, da sind sich ja alle Unwissenden einig!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Passiert ja schon selten, dass sich einer(r) es sich sofort mit allen Regulars verdirbt.:~:twisted:
Ich habe beruflich mit so vielen beratungsresistenten Leuten zu tun, dass mich das schon fast nicht mehr nervt :nod: Zwischen 'eine klare Vorstellung haben' und 'eine klare Vorstellung formulieren können' ist ein wesentlicher Unterschied:D
 
Zurück
Oben