Danke schön (= OT aus: neue Forensoftware)

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Danke schön! ;)
(= OT aus: neue Forensoftware)

Casaromana schrieb:
Tolle Sache - mir fehlte ja ein "Thank you"-Smiley - und das Herzchen ist ein guter Ersatz!
Glücklich ist, wer aus allen Dingen (oder aus möglichst vielen) das Beste für sein Leben und das seiner Mitmenschen zu machen versteht. ;) :nod: :thumbup:

"Danke schön" als Smilies gibt es allerdings auch zum Importieren: Einfach hineinklicken, dann ist man in der Sammlung. :idea:
Richtig ist allerdings auch, dass dort (wie ja so oft im Web) weit mehr Unfreundlichkeit als Freundlichkeit zur Verfügung gestellt wird. x(

Immerhin - es gibt sie: rühmliche Ausnahmen von 23 Seiten. :] :~











 
Danke schön! ;)
(= OT aus: neue Forensoftware)

Casaromana schrieb:
Tolle Sache - mir fehlte ja ein "Thank you"-Smiley - und das Herzchen ist ein guter Ersatz!
Glücklich ist, wer aus allen Dingen (oder aus möglichst vielen) das Beste für sein Leben und das seiner Mitmenschen zu machen versteht. ;) :nod: :thumbup:

"Danke schön" als Smilies gibt es allerdings auch zum Importieren: Einfach hineinklicken, dann ist man in der Sammlung. :idea:
Richtig ist allerdings auch, dass dort (wie ja so oft im Web) weit mehr Unfreundlichkeit als Freundlichkeit zur Verfügung gestellt wird. x(

Immerhin - es gibt sie: rühmliche Ausnahmen von 23 Seiten. :] :~












Du hast recht Gaukler- als ich vor 2/3 Jahren mal meine Zeit bei hi5 verschwendete:~, hatte ich viele smileys und glitters - die konnte man direkt von einer webseite auf die hi5 (oder Spaces) importieren. Hier scheint es mir:blush:- ich bin aber nicht sicher- das man Fotos, smileys, also Grafiken generell erst auf die eigene Festplatte ladet, dann auf die hiesige Galerie und dann darauf zugreift um sie in einem post zu verwenden, je nach Bedarf - oder gibt es eine Abkürzung?
Schöne Auswahl auf der Seite! Morgen guck ich Sie mir gründlich an
 
Hallo Casaromana,

ich habe es eben mal getestet, kann zwar nicht sagen, was "hinter den Kulissen" passiert, aber das einfügen geht schon sehr schnell mit copy und paste:




Nach meiner Erfahrung ist das mit allen derartigen Smilies so, auch von anderen Seiten.

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben