Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simone und die Bockfelsener haben vorhin ein SMS geschickt: sie sitzen munter im Zug und haben sogar recht gutes Wetter (kann man hier nicht gerade sagen:thumbdown). Jetzt müßten sie ja bald am Ziel sein.

S.
 
Das ist schön - und mittlerweile müsste das BT seit bereits einer Stunde begonnen haben. :thumbup: 8)

Haben sie euch in der SMS mitgeteilt, welche Bockfelsener Kumpels mitgereist sind?

Ob die Rengschburger sie wohl am Bahnhof abgeholt haben?


Auf alle Fälle sehen sie auf diese Weise (sofern sie, wie sie ja wohl wollten, sich auch während des BT hier mal einloggen), dass im Arktonet eifrig an sie gedacht wird! ;)
 
ZurückausRom..... Liebe Kumpels und Zweibeiner viel Spaß beim BT !!!!!;)

Hoch jo dort wäre mer jetzt auch gern !!!! Aber hier gehts schon wieder rund, hab mir schon die Küchenschürze ( im Dialekt den Kucheschurz) umgebunden!!!!

Chefin ist schon am Reisebericht basteln.... aber es kann noch dauern!!!!

Tanti saluti

Lucca und Co ;)
 
Danke für das bärige Pfoto - man kann sehen: Du hast es Dir gut gehen lassen.

Hier hätten wir angesichts der Witterungsverhältnisse wohl erst mal den Eispickel bemühen müssen. Aber es soll besser werden. Zumindest ist das für heute angekündigte Glatteis ausgeblieben.

a +

S.
 
Hier hätten wir angesichts der Witterungsverhältnisse wohl erst mal den Eispickel bemühen müssen. Aber es soll besser werden. Zumindest ist das für heute angekündigte Glatteis ausgeblieben.

a +

S.


Naja, also unser Chefin ist heute morgen ganz schön durch den Parc de Saint Cloud gerutscht und hat 25 Minuten gebraucht um zum Bahnhof zu gelangen. (Und wenn sie schon vorsichtig läuft, will das was heissen...)

Liebe Grüsse,

Theo mit Anhang
 
;) Es waren ja auch mindestens 10 Grad mehr :thumbup::thumbup::thumbup:

Uff jeden Fall, bei uns wirds auch bald Frühling, die Luft riecht irgendwie schon danach !!!

Lucca
 
Na, Lucca - dann hoffen wir mal, dass Dich Dein "Riecher" nicht täuscht. So langsam ist der Winter demoralisierend. Das finden auch die Kollegen aus anderen Höhlen - König Winter soll endlich in den Sommerschlaf verschwinden.

S.
 
Hier hätten wir angesichts der Witterungsverhältnisse wohl erst mal den Eispickel bemühen müssen. Aber es soll besser werden. Zumindest ist das für heute angekündigte Glatteis ausgeblieben.

a +

S.


Naja, also unser Chefin ist heute morgen ganz schön durch den Parc de Saint Cloud gerutscht und hat 25 Minuten gebraucht um zum Bahnhof zu gelangen. (Und wenn sie schon vorsichtig läuft, will das was heissen...)

Liebe Grüsse,

Theo mit Anhang

Nun ja, Theo: hier war es halb so wild.
Und das war heute nur ein soooo kurzer Weg zur Arbeit. Wenn das doch immer so wäre. Das wären ja geradezu paradiesische Zustände und eine Ersparnis an Stress. Man könnte glatt ein Auto einsparen ...

Viele Grüße
S. & Co
 
Hier hätten wir angesichts der Witterungsverhältnisse wohl erst mal den Eispickel bemühen müssen. Aber es soll besser werden. Zumindest ist das für heute angekündigte Glatteis ausgeblieben.

a +

S.


Naja, also unser Chefin ist heute morgen ganz schön durch den Parc de Saint Cloud gerutscht und hat 25 Minuten gebraucht um zum Bahnhof zu gelangen. (Und wenn sie schon vorsichtig läuft, will das was heissen...)

Liebe Grüsse,

Theo mit Anhang

Nun ja, Theo: hier war es halb so wild.
Und das war heute nur ein soooo kurzer Weg zur Arbeit. Wenn das doch immer so wäre. Das wären ja geradezu paradiesische Zustände und eine Ersparnis an Stress. Man könnte glatt ein Auto einsparen ...

Viele Grüße
S. & Co


Aber an deinem Arbeitsplatz würde ich nie wohnen wollen...

Aina
 
NEIN - definitiv nicht! Als Wohnort absolut ungeeeignet. Hier ist es eigentlich ganz gemütlich ...

bis dann
Claude
 
Na Klar - wir haben schließlich eine Bärengeduld, die schon sprichwörtlich ist ;)

Claude


Eine Bärengeduld, das hört sich super an!!!!! Da könnten sich die Zweibeiner mal was davon abschneiden.... aber Echt !!!

Inoltre da hab ich doch gerade ein erstes Foto - beim Sonnenbaden !!!

Hallo miteinander,

vielen Dank für Eure Karte, die heute in der Post war !

Wir haben uns sehr gefreut - und jetzt müssen wir erst mal wieder gegen den akuten Romitis-Anfall ankämpfen !

Cheffe muß morgen ganz früh ´raus und ist dann erst mal bis zum Wochenende in der Hauptstadt - daher jetzt schon mal allen


schwochenende00036.gif

 
Da hab ich doch gerade ein erstes Foto - beim Sonnenbaden !!! einfach bärischhhh herrlischhhh
Ciao, Lucca: So wie du in Rom wünschen wir alle es uns hier jetzt bald wieder: Sonne auf dem Pelz! :nod: :thumbup: :nod:


Schade :( :( nur, dass man dein Pfoto nur so winzig begucken kann :( :roll: :( - frag' doch bitte mal Marlies, warum es nicht ganz normal in unsere Galerie eingebunden ist, so dass es sich größer zoomen ließe. :idea:

(Wohl aus dem gleichen Grund führen auch das Anklicken sowohl des Pfotos wie auch des Links - wozu soll der gut sein? - ins Nichts. :( :( :( :( )
 
Moin - Moin!


Wir, die Norddeutschen, schreiben:

ad 1


Herzlich



zurück aus Rom



ad 2




beim Bärentreffen in R.


und ad 3





nach Berlin und ( wie schon gewünscht ) nach Griechenland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben