Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - aber da ist noch ein Rechtschreibfehler auf dem Shirt ... das haben wir vorhin diskret unterschlagen ...

S.
 
Nur ganz kurz - wir melden uns mal wieder bis Montag oder Bienstag ab.
allen Arktoi und Ehrenbären nebst ihren geschätzten Zweibeinern ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende!

S. et ses amis
 
Ich bin auch eben nur mal dazu gekommen, ein wenig querzulesen - wir haben hier ein ziemliches Sch...wetter - da hat Cheffe einen Haushaltstag eingelegt. Vorhin hat er http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_70/marmellata_corniola_ala_cheffe-9270/ gekocht - muß ich dann morgen früh, wenn sie kalt ist, mal probieren (die warmen Reste vom Kochlöffel waren schon ganz vielversprechend) - jetzt vertreibt er mich sicher gleich wieder vom PC, denn es sind immer noch nicht alle Bilder vom vorletzten Wochenende fertig. Na vielleicht darf ich ja später noch mal an den PC, wenn Cheffe beim Fernsehn bügelt :twisted:).

Allen Bären, Ehrenbären und ihren Zweibeinern wünsche ich dann erst mal




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hat er http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_70/marmellata_corniola_ala_cheffe-9270/ gekocht - muß ich dann morgen früh, wenn sie kalt ist, mal probieren (die warmen Reste vom Kochlöffel waren schon ganz vielversprechend)​



Cornellen ---> hat die nicht schon Kirke Odysseus verwandelten Gefährten ( Schweine ) zu fressen gegeben

;););) :lol: :lol: :?::?::?: :lol: :lol: ;););)




Allen Bären, Ehrenbären und ihren Zweibeinern wünsche ich dann erst mal




DANKE ---> und ebenfalls :!:
 
Cornellen ---> hat die nicht schon Kirke Odysseus verwandelten Gefährten ( Schweine ) zu fressen gegeben

;););) :lol: :lol: :?::?::?: :lol: :lol: ;););)


Du kennst Deinen Schwabhttp://www.textlog.de/41160.html aber gut !

a075.gif


Gruß

Friedrich
 
Hallo Ihr Lieben,


so langsam wird es höchsteeeeeeeee Zeit daß wir uns mal wieder aus dem Bodenseegebiet melden

mit vielen Nachträglichen Grüssen besonders an Simone für die tolle Karte

soooo schöööönnn Cordes. Das Bild erinnert an den Film

" Maria ihm schmeckts nicht " :)

tanti saluti a tuttiiii besonders an Velasquez Simone, Susanne
also irgendwann müsse mer mol nach Kölle !!!!!

Marlies, Lucca und die ganze Bande :)


Noch etwa 3 Wochen dann wirds hier wieder ein bisschen ruuuuhiger !!!!
 
Eike schrieb:
.

Hallo ... ich heiße​

Eike

(...) Ich rief sooooooooo laut (ich roch förmlich meine Chance mitgenommen zu werden): "Will mit, will mit, will mit!!!" Tja, und was soll ich sagen ... ICH HATTE GLÜCK :!:​



Lieber Eike, endlich wieder mal kriegen wir hier PC-Zeit - uuuund können auch endlich wieder auf frühere Seiten eines Threads zugreifen :nod: (diese Funktion war hier nämlich ein paar Tage lang gestört :frown:).

Wie unsere Freunde vom Bockfelsen schon sehr richtig schrieben:
Ja, jetzt bist auch du einer von uns Glückspelzen! :nod: :thumbup:



Wobei sich an dir wieder einmal der gute alte Satz bewahrheitet hat:
Das Glück ist mit dem Tüchtigen!
Denn du hast im genau richtigen Augenblick deine Chance erkannt und sie mit großem persönlichem Einsatz ergriffen. :) :thumbup:

Schön, dass auch du jetzt bei unseren Norddeutschen bist - und natürlich hier bei uns im Arktonet!

 
Ja, und zweitens ist es natürlich auch klasse, hier unsere Bodensee-Fellchen mal wiederzusehen! :thumbup:


Zeit daß wir uns mal wieder aus dem Bodenseegebiet melden




Noch etwa 3 Wochen dann wirds hier wieder ein bisschen ruuuuhiger!!!!
Na, das sind doch gute Aussichten - und bis dahin haltet ihr schön a) eure Plüschöhrchen steif und b) Marlies ein bisschen den Rücken frei, ja? ;)
 
Übrigens war unsere Chefin heute morgen auch schon (als allererste in unserem Wahllokal)bei der Kommunalwahl :nod: - und jetzt gleich gibt's hier endlich Frühstück! :thumbup:
 
Derartiges fällt natürlich eigentlich auch ganz und gar in unser Aufgabengebiet. :nod:
Hallo, kleine​


Herzlich willkommen auf der Welt​


Letizia ist da, was für eine Freude
... und was für ein zu dieser Freude besonders gut passender Name! :thumbup:


Herzlichen Glückwunsch!









... zugleich auch von V. und seinen Kumpanen, die aber lieber nicht selbst hierher kommen, weil ihnen gerade heute dieses Pflaster zu heiß ist 8O unter den Pfoten. ;)

Darum danke an Simone und Gauki, dass ihr uns unauffällig mit dort hinüber genommen habt - denn anders wäre es gerade heute ganz sicher nicht ratsam gewesen. :idea:​



 
Ferner lesen wir ganz unauffällig von hier aus selbstverständlich auch Simones Provence-Bericht eifrig mit. :nod:
Ein wirklich toller Urlaub :thumbup: ... und wir wissen, dass er sogar noch toller war, als er sich bislang schon gezeigt hat. 8)
 
- und jetzt gleich gibt's hier endlich Frühstück! :thumbup:
;) ;) ;)

.... hättet ja HIER ( s.u.) vorbeischauen können ---> da ist der Frühstückstisch schon laaaaaaaaaaange fertig
;) ;) ;)

Huch - da müssen wir was übersehen haben gestern:!::?::!::eek:

Gauki ... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben