**** Mallia Residence

smurfette

Optio
[hotel]161[/hotel]Hallo,

wir waren im Februar für 3 Nächte im 4* Hotel Mallia Residence in der Via Damiano Chiesa 8. Residence Mallia

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, allerdings direkt an der Stazione Balduina. Von dort ist man mit der FR3 in kürzester Zeit in der Stadt. Unweit vom Hotel befindet sich eine Haltestelle der Buslinie 990. Von hier braucht man 15 Min. bis zum Petersplatz. Ein Taxi zum Termini kostet ca. 15 Euro.
Fazit: Verbindung vom Hotel in die Stadt sehr gut

Das Mallia wirbt mit einer eigenen Bar, einem Restaurant und einer Sportanlage mit Pool. ACHTUNG. Das Restaurant ist extern unterhalb vom Hotel. Der Pool gehört zum benachbarten Sportclub und ist für Hotelgäste nur zu bestimmten Öffnungszeiten zugänglich welche im Feb. waren: 7.45 - 9.00 sowie 11.00 - 14.00 und 20.30 - 23.00 Uhr :evil:. Mit der Bar ist die "Poolbar" gemeint - somit auch nur zu den Öffnungszeiten des Pools zugänglich.

Die Zimmer sind kl. Appartements. Sehr geräumig, mit großem Bad und kl. Küchenecke. TV leider nur italienische Programme.

Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig sogar mit Wurst/Käse.

Für 3 Nächte (Do-So) haben wir 201,00 Euro für das Doppelzimmer inkl. Frühstück bezahlt.
 
Wir waren mit einer Gruppe von 20 Pers. in Juni wieder im Mallia.
Daher muß ich meine Beitrag vom März ergänzen:

Hat alles super geklappt.
Personal sehr freundlich - Teilnhemer alle sehr zufrieden. Zimmer super.

Pool im Sommer jederzeit für Hotelgäste zugänglich - kostenfrei.
Baden allerdings nur mit Badekappe!!! Beim Bademeister kann man sich eine ausleihen - mein Mann hatt eine rosa Barbie-Bademütze mit Glitzer bekommen :lol::lol::lol: ... ich fands lustig ... :D schade das ich keine Foto dabei hatte ...
Preise an der Poolbar sehr human - kl. Imbiß auch ok.
 
Zurück
Oben