**** Hotel Saint Paul

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Aus Titus [thread=105]Reisebericht[/thread]:

Hotel: Mein 4-Sterne-Hotel lag 5 km vom Zentrum entfernt. Das ist für Großstädte 'um die Ecke'. Metrostation nur 500m vom Hotel. Kosten Doppelzimmer 74,- Euro. Für 4 Sterne sicher geschenkt.

Hotel Saint Paul, Via Vito Volterra 43. Firstclass-Frühstücksbuffet. Bescheidene Bar. Kleine Zimmer, aber die sind wohl immer klein in Rom. Schönes Bad.
 
AW: **** Hotel Saint Paul

Da kann ich Titus nur zustimmen, War vor kurzem auch in dem Hotel. Ist praktisch in Sichtweite von Sankt Paul vor den Mauern. Von Fiumicino über den FR1 bequem zu erreichen (Bahnhof Trastevere und weiter mit dem Bus). So 100m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man direkt zur Piazza Venecia fahren kann.
eignet sich vielleicht nicht für einen Kurztrip aber die Preis-Leistung ist hervorragend. Wollte auch bei meinem Aufenthalt nächstes Jahr im August dorthin - leider ausgebucht.

Gruß Matthias
 
wieder da

So bin von meiner Reise zurück....
Fazit zum Hotel: Zimmergröße ok / Frühstück ok
aber Lift funktioniert nicht, wird gerade erneuert... das ist nach einem langen Rom-Besuchtag nicht sehr angenehm... Gepäck wird aber ins Zimmer gebracht
 
Hallo,

waren jetzt auch 5Tage da, wirklich zu empfehlen, saubere Zimmer und für Italien ein Top Frühstück.
Bushaltestelle ca. 50m (Bus 170) oder etwas weiter die Metrostation...


Gruß Gerd
 
Zurück
Oben