Von Fiumicino ins Zentrum: SITBusShuttle?

Edyta

Civis Romanus
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem
"SITBusShuttle" ?
Wir würden den gerne nehmen, weil laut Internetseite er auch an der Piazza Cavour hält, das wäre dann in der Nähe unseres Hotels.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.:nod:
Wir sind zu viert, und besuchen Rom im Juni.

Gruß Edyta
 
Hallo Edyta,

Erfahrungen leider nein. Aber ein Blick auf die deutsche Version der Homepage ist erheiternd:
SIT S.r.l. informieren die Kunden Basis das, Von 16 Februar 2010, wird in Kraft eine neue ZeitPlane für den Dienst, wird verbinden das direkt Rom/Endstationen mit dem Flughafen von Fiumicino „Leonardo da Vinci“.
Benvenuti sul portale SITBUSShuttle - Collegamenti Bus Roma Fiumicino Apt e Ciampino Apt

DRINGENDE WARNUNG! - Wir Informieren die Kunden das, wegen des Marathons, der in Rom entwickelt werden wird, dieses 21 Märze 2010 auf dem Dienst von/zu Fiumicino wird nicht ausgeführt werden den Halt des Platzes Cavour, während verfügbar der Halt an Termini bleiben wird - Via Marsala 5.
Benvenuti sul portale SITBUSShuttle - Collegamenti Bus Roma Fiumicino Apt e Ciampino Apt
 
In der Tat...........hört sich komisch an die Übersetzung.:lol:
Wünsche dir eine schöne Zeit in Rom.......ist ja bald.
Wie kommt ihr ins Zentrum........bzw. zum Hotel?
Gruß Edyta
 
ja, ich habe den Beitrag des Kunden gelesen. Ob und wie oft der Bus wohl fährt? Wir werden es sehen..........im Juni.
 
Wir werden laut Plan um 17:55 landen.
Der nächste Bus fährt um 18:45, ob wir den wohl bekommen werden? Ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird bis unsere Koffer kommen werden.
Ob es dann doch nicht besser ist ein Taxi zu nehmen.........mit 4 Pers. kommt man Preislich ja auch damit hin.
 
Könnte knapp werden. Warum folgst Du nicht einfach dem Ratschlag, den Dir Fernweh-Ingo hier http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/113584 gegeben hat? Oder fragt mal im Hotel nach, ob es einen Shuttle-Service anbietet. Für vier Personen rechnet sich das meist und man kommt bequem vor die Tür
meint
tacitus


Ja......alles schön und gut. Ich hatte im Hotel bereits angefragt. Die wollen 50 Euro pro Fahrt.:(
Und wie Fernweh-Ingo gefahren ist.....wollte ich vermeiden mit 4 Personen und Gepäck nochmal umsteigen in die U-Bahn. Wenn es einfacher geht.:?
Aber uns wird wohl nix anderes übrig bleiben als es so zu machen.
Mit den Taxis habe ich gelesen ist es auch nicht so einfach. Oder:?:
 
Was soll daran nicht so einfach sein? :eek: - Meiner Erfahrung nach steigt man halt ein und fährt ;) ... bzw. lässt sich fahren.
 
So ein mist........habe gerade bei Airberlin nachgeschaut......unser Flug hat sich verschoben. Wir fliegen jetzt

2010-06-16 18:50 in Rom um

20:45

 
Das denke ich auch. Aber in einer Stunde müßte es wohl klappen. Ansonsten stehen ja uns die Taxis noch zur Verfügung.
 
Zurück
Oben