Direktflug Dortmund-Rom

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie der Flughafen Dortmund mitteilt, ist die Strecken ab sofort für den Winterflugplan 2010/2011 buchbar. Cityline Swiss fliegt jeweils Montag, Mittwoch und Freitag ab Dortmund nach Rom Fiumicino und verbindet nach mehr als zweijähriger Pause Westfalens Wirtschafts- und Handelszentrum wieder mit der „ewigen Stadt“.

 
Falls Easyjet wirklich so schlecht geworden ist, wäre das auch für mich eine Alternative.
Aber, erst mal abwarten und Tee trinken.

Gruß Ludovico
 
Lieber Ludovico,
meine Erlebnisse im Juli mit Easyjet bestätigen: ja - das ist schlechter geworden. Meine persönliche Konsequenz: für meinen nächsten Flug habe ich eine teurere Variante gewählt.

Aber vielleicht wirds ja bis zum nächsten Sommer wieder ...

Viele Grüße
Claude
 
Glaubt ihr wirklich, dass dieser Flug jemals stattfindet?
Auch in Friedrichshafen wurden vor einiger Zeit neue Strecken mit einer neuen Airline verkündet, die aber jetzt den Flugbetrieb auf unbestimmte Zeit verschoben hat, da sie ein (altes) Flugzeug nicht erhalten hat und somit keine Flüge durchführen kann. Somit ist der Ruf fürs erste schon mal ruiniert.
 
Hallo!

Dortmund ist auch für uns eine echte Alternative *freu

Wir sind im letzten Jahr mit Air Berlin für einen Schnäppchenpreis ab Münster nach Rom (Fiumicino) geflogen, der Flug und der Service waren gut (auch wenn ich deren Sandwiches nicht mag...)

KKM
 
Zurück
Oben