Solar-Papst ?

patta

gesperrt/ruhend
Die Bibel aus Solarworld-Perspektive
Da war das kleine Jesuskind. Und die drei oder vielleicht auch vier Könige. Die brachten Gold, Weihrauch, Myrrhe - und eine Solarzelle. So stellt sich das jedenfalls Solarworld-Chef Frank Asbeck vor und schenkt dem Papst zum Dreikönigstag eine Solarstromanlage.

boerse.ARD.de : Die Bibel aus Solarworld-Perspektive
 
Der Papst bekommt seine Solaranlage auf dem Dach der Audienzhalle im Wert von ca. 1,5 Millionen Euro geschenkt:

Millionenschweres Solargeschenk für Papst - oesterreich.ORF.at

Stand das nicht schon im ersten Posting am 4. Januar :?: 8O :D

Ich muß gestehen, ich hab den Artikel vom 04.01. nicht mehr richtig in Erinnerung, aber falls dem so sein sollte bitte ich um Vergebung ;) und tarne den Link als Ergänzung zu Deinem Link - quasi als zweite Quelle.:];)
 
Ego te absolvo
154.gif

(soweit es in meiner Macht steht ;) )
patta
 
Zurück
Oben