Kunstraubschau

Eine Ausstellung, auf die ich schon lange warte. Sie gehört mit Sicherheit zu den Ausstellungs-Höhepunkten des Jahres in Rom - zugleich eine Möglichkeit, einmal den Quirinalspalast von innen zu sehen.

Ich werde die Ausstellung auf alle Fälle nächste Woche besuchen.

Gruß
Heinz
 
Hallo,

jetzt habe ich ein Problem. Soll ich nächste Woche meine Planung ändern?
In den Quirinalspalast komme ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder und die Sammlung wird nicht zusammen bleiben.

Gruß
Ernst
 
Welche Frage?! Natürlich - so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder und wer weiß, in wie viele Museen Italiens die Kunstwerke anschließend verteilt werden.

Gruß
Heinz
 
Eine Ausstellung, auf die ich schon lange warte. Sie gehört mit Sicherheit zu den Ausstellungs-Höhepunkten des Jahres in Rom - zugleich eine Möglichkeit, einmal den Quirinalspalast von innen zu sehen.

Ich werde die Ausstellung auf alle Fälle nächste Woche besuchen.

Gruß
Heinz
Viel Spaß dabei und eine gute Reise.
Kostenlos in den Quirinal und dann noch diese Ausstellung: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo,

jetzt habe ich ein Problem. Soll ich nächste Woche meine Planung ändern?
In den Quirinalspalast komme ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder und die Sammlung wird nicht zusammen bleiben.

Gruß
Ernst
Versuche es, Ernst :nod:
Vielleicht kannst Du Deine Gruppe am Trevibrunnen parken und Dich h kurz absetzen. Oder Du setzt sie in den 110open und gönnst ihnen eine Runde durch Rom oder Du schützt ein offizielles Treffen mit Napoletano vor ;)
Viel Erfolg bei der kurzfristigen Realisierung (man wächst ja mit seinen Aufgaben) und - wenn man sich nicht mehr lesen sollte: Alles das, was ich Heinz (s.o.) auch wünsche.

Grüße an Euch beide,
patta
 
Hallo,

hier noch einige Zusatz-Infos bezüglich der Ausstellung im Palazzo del Quirinale:

Die Ausstellung läuft noch bis einschl. 02.03.2008.
Öffnungszeiten: Di-Sa von 10-13 h und von 15.30-18.30 h
Eintritt: frei


Gruß
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz,

statt des Fotos, das ursprünglich zu deinem posting gehörte, kann ich dieses von mir am 30.12.2007 aufgenommene Bild hier einfügen.
Leider habe ich die Ausstellung nicht selbst gesehen aber ich merke, ich habe etwas verpasst.


Hier konnte ich wenigstens einige der 67 Kunstwerke online ansehen
Mostra: Nostoi. Capolavori ritrovati - dal 21 dicembre 2007 al 2 marzo 2008
dort "Alcune immagini della mostra":
Mostra: Nostoi. Capolavori ritrovati - galleria fotografica

Wer weiss, was unsere Romreisenden noch mitbringen!!!

Viele Grüße,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simone,

vielen Dank für Dein Foto mit dem Ausstellungsplakat. Ich bin echt schon sehr gespannt und werde hier davon berichten.

Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben