Die Obelisken von Rom

SPQR

Praetor
Stammrömer
In der Sonderausgabe werden die Artikel von Silvia Koci Montanari zusammengefasst.

Obelisken sind aus dem Stadtbild Roms nicht wegzudenken, bei einem Spaziergang durch die Ewige Stadt stößt man immer wieder auf diese geschichtsträchtigen Denkmäler. Silvia Koci Montanari nimmt Sie mit auf eine Zeitreise, die zurückführt in das mysteriöse Reich des Sonnengottes, wo diese »Wolkenkratzer« der Geschichte oftmals den direkten Kontakt zwischen den normal Sterblichen und der Welt der Götter verkörperten.

Es gibt keine ISBN-Nummer. Bestellungen über Sonderausgabe: Die Obelisken von Rom - Service - L’Osservatore Romano

Quelle: L'Osservatore Romano Nr. 29 vom 22.07.2011
 
Okay, das kann/könnte man wirklich annehmen.
Aber wenn ich in 3 Wochen sowieso da bin, kann ich das doch auch gleich kaufen - nur wo?
Wenn ich mich nicht irre, kannst Du den OR (deutsche Ausgabe) kaufen in der Nähe des Tiarabrunnens. Vom Petersplatz durch die Kolonaden Richtung Borgo Angelico. Ob dieses Sonderheft vorliegt ???
Eine andere gute Möglichkeit ist sicher im deutschen Pilgerzentrum, Via del Banco di S. Spirito, 56. Pilgerzentrum Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben