Schönste Plätze!

dany1160

Civis Romanus
Hallo Leute!

Bin in knapp 2 Wochen in Rom und konnte mich noch nicht auf ein Hotel festlegen, kann mir jemand von euch eines bzw eine schöne Gegend, Straße etc. empfehlen die im Zentrum bzw in der nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln liegt?! Bzw. kennt jemand ein Themenhotel in Rom?! Geld spielt in diesem Fall keine Rolle..!! 8)

Ja, ich weiß die Frage ist etwas ausschweifend... ; )

Vielen Dank für eure Mühe!

LG
DANY
 
Hallo,

Sven hat recht. Wenn du über das Forum zu Venere oder bookings gehst
(links in der Werbeleiste anklicken) bekommst du oft auch bessere Preise, als bei den Hotels direkt. Das "eingesparte" Geld läßt sich in Rom bestens z.B. in Essen und Trinken "anlegen" ;):lol:
 
[hotel]124[/hotel]Hallo Dany,

ich war im März ein Wochenende im Hotel Sole al Pantheon.
Vom Zimmer aus hatte ich den Blick aufs Pantheon- war toll!
Schön ist auch das Hotel Columbus zwischen Petersdom und Engelsburg.

Gruß

Ute
 
Hallo dany,

der Vorschlag von kleinermuck ist toll. :nod: Aber auch das Hotel Hotel Columbus, das dentaria vorgeschlagen hat, ist sehr schön. :nod:

Da Geld anscheinend keine Rolle spielt, werfe ich noch dieses Hotel Hotel St. George, Rome Hotels, Italy Hotels in die Runde der Vorschläge. Es liegt in der schönen Via Giulia und die öffentlichen Verkehrmittel (Busse in alle Richtungen) sind schnell zu erreichen. Ich persönlich habe dort zwar noch nicht genächtigt, sondern "nur" ;) in einem Apartement schräg gegenüber. Aber schon oft habe ich einen Blick auf das edle Interieur werfen dürfen.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Dany!


Auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN
im Forum


Wir waren vor vielen, vielen, vielen Jahren einmal hier:Hotel St. Regis Grand Rome, Hotels Rom, Hotels Italien. ... zwischenzeitlich hat aber, glaube ich, ein "Besitzerwechsel" stattgefunden - das Hotel macht aber nach wie vor einen guten Eindruck und man kann sich sehr wohlfühlen ... was allerdings die Gegend angeht ---> das ist Geschmacksache ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Erstmal VIELEN VIELEN Dank für die vielen Antworten und Vorschläge :thumbup:

Leider sind so gut wie alle von den diesen wunderschönen Hotels für diesen Zeitraum ausgebucht :( Kennt vielleicht noch jemand ein Hotel in der nähe vom Vatikan wie zB das Columbus Hotel!

Vielleicht noch andere Hotels die auf venere und booking nicht angeführt sind..irgendein Schmankerl ; )

Hauptkriterium: Schöne Gegend - Schönes Hotel - Zentral :nod:

Ich hoffe ich nerv euch nicht allzu sehr damit x(

LG und DANKE !!

Dany
 
Nenn' doch mal konkret das Reisedatum, dann kann man mal gezielt bei venere, booking und anderswo schauen, was noch verfügbar ist.
 
:~...etwas bald...01.05-3.05!

Weiß das ich sehhhhhhr spät dran bin :uhoh:

LG


p.s: bei venere und booking hab ich eigentlich schon alles durch!

Suche ja selbst auch wie ein verrückter..:nod:
 
Bei venere frei für diesen Zeitraum, nur im Zentrum (5L Sterne):

Hotel Regina Baglioni Rom, Italien | Venere.de

Hotel Splendide Royal Rom, Italien | Venere.de

Grand Hotel Parco Dei Principi Rom, Italien | Venere.de

Grand Hotel De La Minerve Rom, Italien | Venere.de (direkt am Pantheon!)

Hotel Majestic Rom, Italien | Venere.de

Hotel Intercontinental De La Ville Rom, Italien | Venere.de (nahe Spanische Treppe!)

Grand Hotel Plaza Rom, Italien | Venere.de

Für die 5-Sterne und 4-Sterne-Häuser kannst Du bei venere selbst mal schauen. Dass in diesen Kategorien für Dein Datum nichts mehr zu haben ist, stimmt nicht. Die genannten Häuser sind zwar allesamt nicht billig, aber Geld sollte ja keine Rolle spielen. Bei den 4-Sterne-Häusern kriege ich zu Deinen Daten und nur im Centro storico 19 Treffer.

Was, glaube ich, noch nicht genannt wurde ist das Hotel Forum direkt ebendort:
Hotel Forum Rom, Italien | Venere.de.
Darüber würde ich definitiv nachdenken.
 
Zurück
Oben