Mit Pauken und Trompeten beim Papst

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo,

da wird den Römern und Touristen ja wirklich etwas geboten:

Comune di Roma | Sito Istituzionale : Das Grandiose Feuerwerk, von dem bereits berichtet wurde, ist offenbar nur ein Teil der Feierlichkeiten, die "papa Ratzingers" 4-jähriges Pontifikat in diesem Jahr auch noch mit dem 500-jährigen Jubiläum der Malerarbeiten Michelangelos an der Kuppel der Sixtinischen Kapelle verbinden.

Am Samstag beginnt um 16.00 der im BR-Artikel beschriebene Umzug, ab 22.30 dann das Feuerwerk oberhalb der Engelsburg!
 
Hallo,

da wird den Römern und Touristen ja wirklich etwas geboten:

Stimmt genau. Nur die Musiker haben nicht viel davon: 600 Liter Bier für 1.000 Musiker 8O
Dafür packen sie in Bayern nicht mal die Instrumente aus :D
Wünsche dennoch eine schöne Reise :nod:

Wo steht das denn:?:

fragt sich
Anna :nod:

In der Überschrift des zitierten BR-Artikels im ersten Posting: 21 Kapellen, 1000 Musiker, 600 Liter.
Die übrigen Informationen entstammen eigenen Recherchen im entsprechenden Bundesland :D
 
Wo steht das denn:?:

fragt sich
Anna :nod:

In der Überschrift des zitierten BR-Artikels im ersten Posting: 21 Kapellen, 1000 Musiker, 600 Liter.
Die übrigen Informationen entstammen eigenen Recherchen im entsprechenden Bundesland :D

Aber - es ist doch alles da :!:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/italien_hat_bierdurst-4350/

... meint
Anna :~

Ja, wobei ich in Italien lieber ein einheimisches Bier trinke denn ein deutsches. :nod:
Ein schön gekühltes Peroni zu einer knusprigen pizza bianca. Hmmmm :proud::proud::proud:
 

Ja, wobei ich in Italien lieber ein einheimisches Bier trinke denn ein deutsches. :nod:
Ein schön gekühltes Peroni zu einer knusprigen pizza bianca. Hmmmm :proud::proud::proud:

Aber die Bayern :?:
 
Zurück
Oben